Not logged in. · Lost password · Register

Page:  previous  1  2 
na_fets
FSI EEI
(Administrator)
Member since Aug 2010
768 posts
In reply to post ID 3445
Heute des Gyros war einwandfrei.
http://opentopomap.org
P.A!
FSI EEI & Trollfeeder
(Moderator)
Member since Sep 2010
541 posts
Aber 50Cent teurer als in der restlichen Uni!
Trololololololololololo...
pit
FSI EEI
(Moderator)
Member since Oct 2010
155 posts
In reply to post ID 3445
Quote by P.A! on 2011-11-15, 11:57:
[...]
und dann sind denen ihre Mitarbeiter auch noch schlecht geschult und kack unfreundlich.
Das, finde ich, ist (eigentlich) nicht der Fall.

Trotzdem finde ich die preislichen Disparitäten ebenfalls bescheiden  :-/
hawkstobi
FSI EEI
(Administrator)
Member since Oct 2010
318 posts
Quote by pit:
Quote by P.A! on 2011-11-15, 11:57:
[...]
und dann sind denen ihre Mitarbeiter auch noch schlecht geschult und kack unfreundlich.
Das, finde ich, ist (eigentlich) nicht der Fall.

Trotzdem finde ich die preislichen Disparitäten ebenfalls bescheiden  :-/
Ich schliess mich pit hier mal an. Hab den Grossteil der Mitarbeiter auch immer als sehr freundlich erlebt.

Aber dass es da preisliche Unterschiede gibt kann ja nicht sein! Das sollte mal in der FSV besprochen werden.
P.A!
FSI EEI & Trollfeeder
(Moderator)
Member since Sep 2010
541 posts
Ich hab mit dem stellvertr Leiter vom Studentenwerk gesprochen, er meinte, die Nudelgerichte sind teuerer bei uns (30€Cent), da die hier teurere Nudeln verwendet werden, da es bei uns ja keine Kochmöglichkeit gibt.
Das Gyros war wohl falsch ausgezeichnet, denn der Krautsalat am langemarckplatz und Insel Schütt sei nur Deko (zwar essbar), aber keine vollwertige Beilage.
Grundsätzlich ist es bei uns, bis auf die nudeln, alles günstiger, obwohl die Essen im Schnitt in der Produktion und Logistik einen ganzen € teurer sind.

Seid froh, das ihr keinen Kontakt mit dem Bafögamt oder Wohnungsamt des Studentenwerks habt, sowas unfreundliches und inkompetentes, auch hier bestätigen Ausnahmen die Regel, hab ich ausser im Baumarkt und Elektro"fachmarkt" um die Ecke selten erlebt!!!
Trololololololololololo...
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Page:  previous  1  2 
Go to forum