Not logged in. · Lost password · Register

aelray
Member since Oct 2010
80 posts
Subject: Videoportal
hat einer ne Ahnung warum sich keine von den E-Technik Vorlesungen in dem Portal finden lassen? Finde das sollte geändert werden....
sifaschu
Member since Nov 2010
98 posts
Die zeichnen ganz einfach keine VL auf. Ich finde auch, dass man das ändern sollte.

Schlags dem Weinzierl mal vor.
na_fets
FSI EEI
(Administrator)
Member since Aug 2010
768 posts
In die neuen Hörsäle im Mittelbau der E-Technik (also nicht H5 und H6) wird ein komplettes Audio-/Video-System eingebaut, das z.B. auch Videoaufnahmen ermöglicht. Ich denke, in Zukunft wird da schon noch einiges passieren.
http://opentopomap.org
P.A!
FSI EEI & Trollfeeder
(Moderator)
Member since Sep 2010
541 posts
An der Wiso ist das bei einigen VLs schon Standard. Aber auch dort verwalten das Studenten unter der Leitung von Professoren.
Es soll wohl einige Proteste seitens der Profs hier an der TechFak geben, denn das Thema wurde schon einmal angesprochen.
Technisch ist es sicherlich kein Problem, die Kosten sind halt die Sache, denn die Geräte müssen angeschafft, installiert und bedient werden.
Vorteile hätte das Ganze schon, denn zum Einen einige Vls sind echt überfüllt (GET1 beim Albach) und zum Anderen ist der Stoff doch teilweise recht umfangreich und anspruchsvoll, dass ein erneutes "Anhören" am heimischen Rechner sehr zum Lernerfolg beitragen könnte.
Trololololololololololo...
sifaschu
Member since Nov 2010
98 posts
In reply to post #3
Quote by na_fets:
In die neuen Hörsäle im Mittelbau der E-Technik (also nicht H5 und H6) wird ein komplettes Audio-/Video-System eingebaut, das z.B. auch Videoaufnahmen ermöglicht. Ich denke, in Zukunft wird da schon noch einiges passieren.

Afaik werden die H14 und H15 heißen.. oder wars H16/17?

Jedenfalls H(12+x) x in N
P.A!
FSI EEI & Trollfeeder
(Moderator)
Member since Sep 2010
541 posts
Schaut mal hier! Da sind einige VLs von der TechFak. Wenn das so weiter geht, werden es hoffentlich noch mehr.
aelray
Member since Oct 2010
80 posts
aber keine von den EEI-Lehrstühlen
na_fets
FSI EEI
(Administrator)
Member since Aug 2010
768 posts
Man beachte das alte Logo. :-p
http://opentopomap.org
P.A!
FSI EEI & Trollfeeder
(Moderator)
Member since Sep 2010
541 posts
In reply to post #7
Quote by aelray:
aber keine von den EEI-Lehrstühlen
Naja, aber wenn das gut läuft, dann wäre es doch anzudenken, das auch für unsere Lehrstühle aufzuzeichnen. Ich kannte das denn vorher noch nicht, sondern nur das eigene von der WiSo.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum