Not logged in. · Lost password · Register

lachtan
Member since Apr 2011
2 posts
Subject: get 1 praktikum
Weisst jemand ob die Anmeldung zur Praktikum schon möglich ist?

Danke
pit
FSI EEI
(Moderator)
Member since Oct 2010
155 posts
Der Albach hat damals in der Vorlesung gesagt, dass die Anmeldung am 14.4. anfängt. Ob es online funktioniert oder man sich in die Listen eintragen muss, stand bis dahin noch nicht fest (nähere Infos dann auf der lemf Seite).

Bei der Klausur stand aber an der Tafel, dass die Anmeldung - soweit ich mich erinnere - am 2.5. über Studon erfolgen soll. Hab' es mir aber leider nicht aufgeschrieben, vielleicht kann ja noch jemand die Information bestätigen.
hawkstobi
FSI EEI
(Administrator)
Member since Oct 2010
318 posts
Quote by pit:
Bei der Klausur stand aber an der Tafel, dass die Anmeldung - soweit ich mich erinnere - am 2.5. über Studon erfolgen soll. Hab' es mir aber leider nicht aufgeschrieben, vielleicht kann ja noch jemand die Information bestätigen.

Jo richtig. Ab 2.5. über StudOn.
DaniSt
Member since Jan 2011
12 posts
weiss jemand ob man sich das praktikum mit ner abgeschlossenen elektronikerausbildung + berufserfahrung anrechnen lassen kann?
ham da ziemlich viel gemessen eigtl...
lachtan
Member since Apr 2011
2 posts
für die Anmeldung über StudOn, bracht man irgendwelche Kennwort die bei Vorlesung oder Klausur ausgeteilt würde? (mir würde GET1 annerkannt, hab an anderer Uni gemacht, die Praktikum aber net, deswegen weiss ich nicht viel über die Anmeldung)

Vielen dank für die Antworten!
Christian
FSI EEI
(Moderator)
Member since Oct 2010
87 posts
In reply to post #4
Quote by DaniSt:
weiss jemand ob man sich das praktikum mit ner abgeschlossenen elektronikerausbildung + berufserfahrung anrechnen lassen kann?
ham da ziemlich viel gemessen eigtl...

Kann mir nicht vorstellen dass das geht, sicher bin ich mir aber nicht. Sind aber doch eh nur 4 Versuche, die schaffst du schon. Du kannst aber versuchen dir deine Ausbildung für die 10 Wochen Bachelor-Industriepraktikum anrechnen zu lassen, hat bei mir auch geklappt.
pit
FSI EEI
(Moderator)
Member since Oct 2010
155 posts
In reply to post #5
Quote by lachtan:
für die Anmeldung über StudOn, bracht man irgendwelche Kennwort die bei Vorlesung oder Klausur ausgeteilt würde? (mir würde GET1 annerkannt, hab an anderer Uni gemacht, die Praktikum aber net, deswegen weiss ich nicht viel über die Anmeldung)

Vielen dank für die Antworten!

Mehr Informationen über das GET Praktikum findest du auf der lemf Seite, da sind auch die pdfs für die Versuche hochgeladen (Passwort für die pdf Dateien findest du im Wiki unter: Klausuren -> 1. Semester -> get 1).

Du wirst sehr wahrscheinlich ein Passwort für die Studon Gruppe brauchen. Ich nehme an, das wird, wie immer, in der Vorlesung dann bekannt gegeben.
pit
FSI EEI
(Moderator)
Member since Oct 2010
155 posts
An alle EEI und ET'ler:

Gerade kam die Mail, dass sich die Anmeldung vorverschoben hat. Man kann sich ab dem 18. April ab 12 Uhr über Studon anmelden. Über ein Passwort steht bis jetzt noch nichts dabei.
Max.
LRT, FabLab, ehem. FSI EEI
(Administrator)
Member since Feb 2011
239 posts
Im StudOn habe ich bisher nur das GET1-Praktikum für die Medizintechniker gefunden, hat jemand einen Link zum Praktikum GET1-EEI?
K3ymast3r
Member since Oct 2010
88 posts
hier der link zum Lehrstuhl EMF. Da ist auch Praktikum dabei. Wird aber erst ab 18.4. zum anmelden freigeschalten sein.
[Image: http://www.studon.uni-erlangen.de/studon/repository.php?cmd=frameset&ref_id=2754]
Max.
LRT, FabLab, ehem. FSI EEI
(Administrator)
Member since Feb 2011
239 posts
Danke, der Eintrag im StudOn wurde zwei Tage nach meinem Post angelegt.
Hier nochmal der Anmeldelink: http://www.studon.uni-erlangen.de/crs246645.html
lachtan15
Member since Apr 2011
1 post
Jungs geht das bei euch? die Passwort **** geht nicht

Anmerkung des Admins: Bitte keine Passwörter im öffentlichen Forum!
This post was edited on 2011-04-18, 14:33 by na_fets.
K3ymast3r
Member since Oct 2010
88 posts
passwort ist *********
hat der herr oeder eigentlich per mail verschickt.

Anmerkung des Admins: Bitte keine Passwörter im öffentlichen Forum!
This post was edited on 2011-04-18, 14:34 by na_fets.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen