Not logged in. · Lost password · Register

na_fets
FSI EEI
(Administrator)
Avatar
Member since Aug 2010
768 posts
Subject: Bachelor und weg?
Ist euch jemand bekannt, der direkt nach seinem E-Technik-Bachelor "naus die Welt gangen is"?

Meine Einschätzung: In der E-Technik sollte der Master für jeden Student der angestrebte Regelabschluss sein. Die nächsten Semester werden uns ein paar Zahlen geben, wie sich die Studenten entscheiden.
http://opentopomap.org
K3ymast3r
Member since Oct 2010
88 posts
am einführungstag hats geheißen, dass alle bachelor in den master übernommen worde sind... aber ich bin nur ersti und hab da keine wirkliche ahnug ;)
P.A!
FSI EEI & Trollfeeder
(Moderator)
Avatar
Member since Sep 2010
541 posts
Hab mit Frau Churavy gesprochen und sie meinte das auch. (Was sie sagt, ist schon fast Gesetz! ^^) Die Uni versucht natürlich, das alle auch den Master machen können, denn ein BA in EEI und dann arbeiten geht einfach nicht, weil man so gut ie keine Ahnung von nichts hat...aber das werdet ihr noch selber merken! ;-)
Plätze sollten auch da sein, denn die Anfängerzahlen sind eher zurückgegangen als gestiegen im Vergleich zum Diplom, und dort war auch für jeden ein Platz fürs den Abschluss.
In anderen Fächern sieht das aber evtl schon wieder ganz anders aus.
Trololololololololololo...
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen