Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren

hawkstobi
FSI EEI
(Administrator)
Mitglied seit 10/2010
318 Beiträge
Betreff: Lötabend SS 2011
Die Anmeldung für den Lötabend dieses Jahr ist hier zu finden!

Die Termine sind:
  • Di, 17.05. 18:00 Uhr
  • Mi, 18.05. 18:00 Uhr
  • Do, 19.05. 18:00 Uhr
patkan
FSI EEI, FabLab
(Administrator)
Mitglied seit 10/2010
170 Beiträge
Was genau ist eigentlich der Lötabend?
Ich habe bisher herausgefunden, dass man sich da ein SPiCBoard löten kann. Aber muss man das Material selbst mitbringen oder kann man es erwerben? Und braucht man ein eigenes SPiCBoard für SPiC (oder GSPiC?) oder ist das dann mehr zum Basteln und Üben?
LG
patkan

EDIT: Habe mittlerweile das hier gefunden: http://www4.informatik.uni-erlangen.de/Lehre/SS11/V_GSPIC/…. Das erklärt meine Frage ganz gut...
Dieser Beitrag wurde am 03.05.2011, 00:07 von patkan verändert.
JoBinder
Mitglied seit 12/2010
9 Beiträge
Betreff: Biete Donnerstagstermin
Hallo,

ich habe mich für den Donnerstagstermin zum Löten angemeldet, das war, als ich da noch frei hatte.... Leider ist das nun nicht mehr so und es wäre schön, wenn jemand mit mir tauschen könnte, ich kann an allen anderen Terminen.

Vielen Dank,

Jonathan
Kissi
Mitglied seit 10/2010
1 Beitrag
Könnte dir den Dienstagstermin anbieten.
Bei Interesse einfach zurückschreiben.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen