Not logged in. · Lost password · Register

Page:  previous  1  2  3  4 
Diseq23
Member since Feb 2011
2 posts
In reply to post ID 2108
Quote by Mörer:
Warum sin die Grünen und die Jusos auf dem Flyer? Macht da etwa jemand Werbung?

Weil die Schwarzen derzeit damit beschäftigt sind falsche Doktores auszutauschen.
na_fets
FSI EEI
(Administrator)
Member since Aug 2010
768 posts
Freut euch auf viele richtig coole Banner - in einer Wochenend-Schicht sind im Sprat (Sprecherratsgebäude) gute Ideen entstanden und sehr schön umgesetzt worden... ;-)
http://opentopomap.org
beckus
LTE, DL1CHB
(Moderator)
Member since Oct 2010
102 posts
Ja wird da auch mal der Heubisch drin vorkommen mit seim Brief? Also da könnt ich jeden Tag aufs neue drüber aufregen ;)
E-Mail: christopher.beck@fau.de
GPG-Fingerprint: AE1A C931 2BAF C5A1 F0BE 2083 3117 1121 2F9D 4F14
WasWeisIchDenn
Studiengebühren sind geil!
Member since Mar 2011
29 posts
In reply to post ID 2108
Quote by Mörer on 2011-05-18, 22:41:
Warum sin die Grünen und die Jusos auf dem Flyer? Macht da etwa jemand Werbung?

mich wundert eher dass keine Gewerkschaften und die Linke draufstanden, die springen doch sonst auf jeden Zug auf

Nachtrag: Würde mich sehr über Bilder der Demo freuen. Leider hatte ich heute Nachmittag keine Zeit mir das Treiben anzuschauen  :-)
This post was edited on 2011-05-26, 21:29 by WasWeisIchDenn.
na_fets
FSI EEI
(Administrator)
Member since Aug 2010
768 posts
Bilder gab's in der Zeitung. Zum Sommersemester gibt's garantiert auch wieder eine Demo.
http://opentopomap.org
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Page:  previous  1  2  3  4 
Go to forum