Not logged in. · Lost password · Register

Sarina
Member since Feb 2011
1 post
Subject: GET 3 Praktikum
Hi,
wir stehen bei der Vorbereitung vom ersten Versuch ziemlich auf dem Schlauch. Hat irgendjemand eine Idee, wie man die Polstellen bei 1.1 berechnen kann? Wir haben ganz normal einen Spannungsteiler angesetzt und kriegen einen eher hässlichen Term raus, aus dem wir beim besten Willen die Polstellen nicht rauslesen können. Ist ja irgendwo ein Denkfehler drin oder eine Kleinigkeit, die wir übersehen haben?
Wär cool, wenn uns jemand weiterhelfen könnte.
Danke, lg
Mörer
Member since Oct 2010
90 posts
Ich kann mich zwar nur noch grob dran erinner, aber da gings doch um die Laplace-Trafo oder nicht? Und Polstellen von nem Polynom zu finden sollte doch kein Problem sein oder verwechsel ich da was?
Weize
Member since Feb 2011
78 posts
so?
The author has attached one file to this post:
1.1.JPG 293 kBytes
You have no permission to open this file.
Weize
Member since Feb 2011
78 posts
hab auch noch 1.2.
The author has attached one file to this post:
1.2.JPG 242.6 kBytes
You have no permission to open this file.
Weize
Member since Feb 2011
78 posts
und versuch nummer 2. aber sind von vor ein paar jahren von meinem praktikum also nochmal überprüfen obs stimmt.
The author has attached one file to this post:
A2.pdf 489.8 kBytes
You have no permission to open this file.
Weize
Member since Feb 2011
78 posts
hab hier auch noch irgenteine laplace transformation weis aber nimmer wozu die gehört
The author has attached one file to this post:
laplace.doc 3 kBytes
You have no permission to open this file.
Squidee
Member since Jan 2011
2 posts
Subject: Zahlen gleich einsetzen?
Hi, wenn man die Zahlen direkt einsetzt isses wirklich simpel.
ich bin aber davon ausgegangen dass man das allgemein machen soll, nur hatte ich dann eben das Problem mit dem riesen Bruch und dass man damit nicht weiterzurechnen braucht.
Naja, ich werd das dann auch einfach mit den Zahlenwerten machen, wird dann schon irgendwie passen.
Danke für die Antworten!

Gruß,
Andi
jo
Member since Jan 2011
3 posts
Hallo,
ich hatte heute den Versuch und sie wollen das Ganze (Pol/Nullstellen/Rücktrafo) mit den eingsetzten Werten aus der Angabe :-).
medtechler
Member since Feb 2012
9 posts
Hi Leute,
wollte mal fragen ob jemand evtl alle get3 versuche hochladen könnte?
Wäre demjenigen auf ewig zu dank verpflichtet :-p.
Vielen Dank schon mal!
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen