Not logged in. · Lost password · Register

Forum 2. Semester Grundlagen der Elektrotechnik 2 RSS
Meinungen und Berichte zum Tutorium
patkan
FSI EEI, FabLab
(Administrator)
Member since Oct 2010
170 posts
Subject: Tutorium
Auf höchstmoderatorischen Befehl hin ein Thread ;-)

Also im Tutorium bekommt man ein Übungsblatt mit Aufgaben. Die werden so wie es aussieht auch online gestellt. (Studon-Gruppe)
Läuft ab wie ein normales Tutorium.
Letztes Mal, habe ich keine Hilfe zum Lösen gebraucht, kann dazu also nichts sagen.
Meiner Meinung nach nicht schlecht, um die Übungen noch etwas zu vertiefen, war aber erst einmal dort, also kann ich nichts genaues sagen.
Ja, recht viel mehr fällt mir grad auch nicht ein ;-) Bei Fragen, könnt ihr euch ja einfach melden.
hawkstobi
FSI EEI
(Administrator)
Member since Oct 2010
318 posts
Dank dir!
andy_f
Member since Dec 2010
19 posts
Also die Übungsblätter zum Tutorium werden wie schon erwähnt in die Studon Gruppe eingestellt.
Dies geschieht ca. eine Woche nach dem Tutorium.
Die Lösungen wird es nur in Ausnahmefällen geben, wenn beispielsweise im Tutorium die Lösung nicht mehr vorgestellt werden konnte...
Der Sinn des Tutoriums ist es, den Stoff der Übungen zu wiederholen und auf Klausurniveau zu üben. (v.a. auch den Umgang mit dem Taschenrechner ;-), klingt jetzt vllt bissl komisch aber in den bisherigen Tutorien hat das die größten Probleme bereitet)
Wenn ihr ins Tutorium kommt, bringt also bitte unbedingt euer Buch und einen Taschenrechner mit!! In der Klausur GET2 werden vorrausichtlich KEINE programmierbaren Taschenrechner erlaubt sein.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen