Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren

MarkusR
Mitglied seit 04/2011
3 Beiträge
Betreff: Abgabe der Uebungsaufgaben
Hallo, ich habe fuer die zweite Aufgabe bisher keinen Uebungspartner, ist es moeglich die Aufgabe auch alleine abzugeben?

Danke im Vorraus fuer antworten
morty
SPiC-Meister
(Moderator)
Mitglied seit 05/2011
331 Beiträge
Jep, du kannst auch alleine abgeben. Es wäre aber gut, wenn du mit deinem Übungsleiter Rücksprache hältst. Nicht, dass er dann am Ende jede Menge Einzelabgaben korrigieren muss.
MarkusR
Mitglied seit 04/2011
3 Beiträge
ich glaub ich bin bei dir in der gruppe... donnerstag 14.00, habs jetzt auch schon mal alleine abgegeben, nicht dass ich gar nix hab
morty
SPiC-Meister
(Moderator)
Mitglied seit 05/2011
331 Beiträge
Zitat von MarkusR:
ich glaub ich bin bei dir in der gruppe.
Na dann... :) Ich werd's schon überleben.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen