Not logged in. · Lost password · Register

na_fets
FSI EEI
(Administrator)
Member since Aug 2010
768 posts
Subject: Vollversammlung
Am Mittwoch findet die Vollversammlung für das Sommersemester statt! Wer mehr über die Entstehungsgeschichte des neuen Logos, die Hochschulwahlen oder die Studiengebührenposten, die entgegen des Kommissionsergebnisses von der Unileitung trotzdem aus Studiengebühren bezahlt wurden, wissen möchte, der sollte auf jeden Fall vorbeikommen. Danach gibt es übrigens Grillfleisch und Bier!

Mittwoch, 22. Juni, 16:30 bis 18:30 im Audimax.
http://opentopomap.org
Christian St. (Administrator)
Member since May 2011
212 posts
Danke, hätte ich voll vergessen. Gibts auch sichtbare Hinweise (Plakate, Flyer)? Eine Rundmail an alle Studenten?
hawkstobi
FSI EEI
(Administrator)
Member since Oct 2010
318 posts
Plakate und Flyer wirds noch geben, von einer Rundmail an alle Studenten weiss ich noch nix, wobei das sicher auch eine gute Idee wäre!
na_fets
FSI EEI
(Administrator)
Member since Aug 2010
768 posts
Die Techfak ist nun frisch plakatiert! Ab morgen wird auch fleißig dafür geflyert. Mehr Infos findet man jetzt auch auf der Stuve-Seite.
http://opentopomap.org
WasWeisIchDenn
Studiengebühren sind geil!
Member since Mar 2011
29 posts
Ich nutze diesenTag anders´, aber ich möchte trotzdem einen Punkt einbringen.
Bitte nennt eure Demos in Zukunft "Antistudienbeiträgedemos" und nicht "Antistudiengebührendemos". Ich hoffe und wünsche mir, dass dieser Punkt im Sinne eurer demokratischen Kulturen der FSIen aufgenommen wird.
Danke und euch viel Spaß beim Biertrinken und grillen!

Gruß
This post was edited on 2011-06-20, 00:10 by WasWeisIchDenn.
P.A!
FSI EEI & Trollfeeder
(Moderator)
Member since Sep 2010
541 posts
Quote by WasWeisIchDenn:
Danke und euch viel Spaß beim Biertrinken und grillen!

*Kopfschüttel*
Trololololololololololo...
Ford Prefect
Member since May 2011
24 posts
Don't feed the troll. Oder was glaubst du, wieso unser angeblicher Pedant als Untertitel "Studiengebühren sind geil!" führt?
P.A!
FSI EEI & Trollfeeder
(Moderator)
Member since Sep 2010
541 posts
Schon klar, aber das sind doch immer die gleichen Leute:
Im Forum lassen sie sich aus, weil sie dort anonym sind, aber wenn du sie auf der Straße siehst, dann laufen sie gesenkten Hauptes daher, absolut unselbstbewusst, unsicher.
Trololololololololololo...
WasWeisIchDenn
Studiengebühren sind geil!
Member since Mar 2011
29 posts
Quote by Ford Prefect:
Don't feed the troll. Oder was glaubst du, wieso unser angeblicher Pedant als Untertitel "Studiengebühren sind geil!" führt?
ich dachte schon der Spaß fällt keinem auf, freut mich  :-D

Quote by P.A!:
Schon klar, aber das sind doch immer die gleichen Leute:
Im Forum lassen sie sich aus, weil sie dort anonym sind, aber wenn du sie auf der Straße siehst, dann laufen sie gesenkten Hauptes daher, absolut unselbstbewusst, unsicher.

Wir können uns gerne in der Mensa mal unterhalten wenn du willst  :-)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum