Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren

aelray
Mitglied seit 10/2010
80 Beiträge
Betreff: Bild- und Videocodierung (IVC)
Hey,

hört einer von euch dieses Jahr IVC? Ich habs zwar letztes Jahr gehört aber es bisher nicht auf die Reihe gebracht die Prüfung abzulegen. Da ich momentan Industriepraktikum mache und nicht die Zeit habe Vorlesung oder Übung zu besuchen, wollte ich mal fragen ob das einer von euch hier tut. Wenn ja könnte ich mir vielleicht die Lösungen zu den Übungen kopieren, da der LMS ja ne komisch Politik bzgl. Musterlösungen betreibt, bzw. keine herausgibt?
Mörer
Mitglied seit 10/2010
90 Beiträge
jo ich. sin aber noch 2 übungstermine. ich kann dir mal meine mitschrift ausleihen dann kannst du es dir kopieren. hab aber nicht immer alles mitgeschrieben weils mir teilweise zu blöd/zu viel war,aber das wichtige hab ich.ich nehm mal an du wirst das aber erst haben wolln wenn alle übungen gehalten wurden
aelray
Mitglied seit 10/2010
80 Beiträge
ja ich müsste zwar irgendwo noch die mitschriften vom letzten jahr haben, aber katharina meinte es sind ein paar kleinigkeiten dazu gekommen(LBG, vektorquantisierung). ausserdem bin ich mir nicht sicher ob ich mein zeug vom letzten jahr noch finde ;), also wärs ganz cool wenn ich in 2-3 wochen nochmal auf dich zukommen könnten wegen deiner mitschriften.
fe97nohy
Mitglied seit 03/2015
1 Beitrag
Betreff: Formelsammlung
Hallo,
Hat jemand noch seine IVC Formelsammlung und könnte sie hier hochladen?
Wäre eine große Hilfe, Danke
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen