Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren

Seite:  1  2  nächste 
sicherha
Informatik-Veteran
Mitglied seit 10/2010
53 Beiträge
Betreff: Klausurumfrage
Hier kommt die traditionelle Umfrage!
poll
Umfrage: Welcher der folgenden Fachbegriffe charakterisiert die Klausur für dich am besten?
(6 Stimmen · 21%) cli, ..., sei: Kritischen Abschnitt ohne Problem gemeistert!
(9 Stimmen · 32%) LED: Bei den meisten Aufgaben ist mir ein Licht aufgegangen.
(7 Stimmen · 25%) Polling: Viel Aufwand, aber nur halbwegs ordentlicher Ertrag.
(6 Stimmen · 21%) Poti: Wenn die Korrektoren nicht noch was drehen, könnte der Widerstand zu groß gewesen sein.
(0 Stimmen ·   0%) ROM: Die Klausur war für mich nicht schreibbar.
(0 Stimmen ·   0%) Lost-Wakeup: Ich hab die Klausur verpennt.
Die Umfrage wurde 09/2011 beendet · 28 Stimmen
Steppenwolf
GSPiC-Übungsleiter
Mitglied seit 05/2011
31 Beiträge
Sehr geil, die Antwortmoeglichkeiten!
patkan
FSI EEI, FabLab
(Administrator)
Mitglied seit 10/2010
170 Beiträge
Zitat von Steppenwolf:
Sehr geil, die Antwortmoeglichkeiten!
Dem kann ich nur zustimmen.  :-D
sicherha
Informatik-Veteran
Mitglied seit 10/2010
53 Beiträge
Ich seh schon, die war dieses Semester viel zu einfach. :-p
hawkstobi
FSI EEI
(Administrator)
Mitglied seit 10/2010
318 Beiträge
epic. beste umfrage ever.
mukkl
Mitglied seit 05/2011
12 Beiträge
dito!
Wann ungefähr gibts die Ergebnisse? Und wo? LG
patkan
FSI EEI, FabLab
(Administrator)
Mitglied seit 10/2010
170 Beiträge
Während meiner Klausur wurde gesagt, dass die Ergebnisse nächste Woche irgendwann auf der GSPiC-Website zu sehen sein werden. ;-)
K3ymast3r
Mitglied seit 10/2010
88 Beiträge
bei uns wurde gesagt, ergebnisse montag oder dienstag. da heute schon montag denk ich mal, dass die morgen kommen.
morty
SPiC-Meister
(Moderator)
Mitglied seit 05/2011
331 Beiträge
....jep. Die Klausur ist fertig korrigiert; wir werden dann die Punkte eingeben. Bis heute Abend sollten die Ergebnisse online sein.
Basdi
Mitglied seit 08/2011
1 Beitrag
Zitat von morty:
....jep. Die Klausur ist fertig korrigiert; wir werden dann die Punkte eingeben. Bis heute Abend sollten die Ergebnisse online sein.

zwei Fragen hierzu...

erstens:
wo werden die Ergebnisse denn veröffentlicht?

und zweitens:
wärs möglich dass ihr nen Interrupt (ne E-mail z.B.) rausschickt, das Pollen auf der Lehrstuhlpage und im Waffel wird mir grad zu viel :D
thomas_w
Mitglied seit 11/2010
43 Beiträge
und zweitens:
wärs möglich dass ihr nen Interrupt (ne E-mail z.B.) rausschickt, das Pollen auf der Lehrstuhlpage und im Waffel wird mir grad zu viel :D

Sehr schön gesagt.. Geht mir genauso :D
http://diyundso.de/
morty
SPiC-Meister
(Moderator)
Mitglied seit 05/2011
331 Beiträge
....du hast doch hoffentlich diesen Thread unter Beobachtung.
Also Korrektur ist fertig im Waffel. Die Statistik sollte demnächst auf der Webseite auftauchen, Mail schicke ich auch noch raus und bitte auch http://eei.fsi.uni-erlangen.de/forum/thread/400-Einsichtna… beachten.

P.s: Statistik: http://www4.informatik.uni-erlangen.de/Lehre/SS11/V_SPIC/P…
Dieser Beitrag wurde am 09.08.2011, 19:11 von morty verändert.
Kille
Mitglied seit 05/2011
8 Beiträge
Und wo? Ich find nix, oder ist SPiC noch nicht eigentragen?
morty
SPiC-Meister
(Moderator)
Mitglied seit 05/2011
331 Beiträge
Ne, eigentlich sollten alle Ergebnisse im Waffel sein.
Kille
Mitglied seit 05/2011
8 Beiträge
Antwort auf Beitrag #13
Hab jetzt was gefunden, lustigerweise sind die Puntke bei mri nicht bei der Klausur eingetragen sondern bei Aufgabe 3: dtsh
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Weitere Zeichen:
Seite:  1  2  nächste 
Gehe zu Forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen