Not logged in. · Lost password · Register

Robert Herre
Member since Oct 2010
91 posts
Subject: Bachelor-Zeugnis-Verleihung?
Ahoi,

mir ist etwas merkwuerdiges aufgefallen.. habe vorige Woche mein Bachelor-Zeugnis gekriegt, war eigentlich schon seit Mai fertig, aber da waren noch Sachen in meincampus falsch eingetragen und das hat gedauert.. egal. Jedenfalls habe ich von der Urkunde nur eine Kopie gekriegt und dazu eine Einladung zur offiziellen Zeugnisverleihung irgendwann im Februar 2012. So weit, so gut, nur habe ich jetzt von einem Kumpel der ziemlich zeitgleich mit mir abgeschlossen hat erfahren, dass sie bei ihm die Urkunde mitgeschickt haben und er nicht eingeladen wurde. Woran kann das liegen? Hab ich da vielleicht bei diesem Zettel den man am Ende des Studiums abgeben musste irgendetwas anders angekreuzt als er? Ich verstehs momentan jedenfalls nicht ganz..
sicherha
Informatik-Veteran
Member since Oct 2010
53 posts
Macht er mit dem konsekutiven Master weiter und du nicht? Zur Verabschiedung werden nur die Leute eingeladen, die tatsächlich gehen.
Robert Herre
Member since Oct 2010
91 posts
wir machen beide weiter.. moment mal, ich sollte vllt mal nachhaken ob meine bewerbung da angekommen ist ^^
P.A!
FSI EEI & Trollfeeder
(Moderator)
Member since Sep 2010
541 posts
Wichtig mit der Bewerbung ist auch noch das zusätzliche Einschreiben!!! Das ist viel Bürolratie und ich musste die Briefe auch zweimmal lesen, bis ich es verstanden habe. Zur Not einfach bei Fr Churavy vorbeischauen.

Ansonsten habe ich auch keine Einladung bekommen! BA Zeugnis wurde mir im Juni oder so per Post geschickt (wow, mal nicht zum Selberdrucken in meincampus :-p), BA Ende im März.
Trololololololololololo...
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum