Not logged in. · Lost password · Register

joerg8472
Member since Aug 2011
2 posts
Subject: Prüfungsprotokolle aus dem alten Forum
Hallo,

wundert mich das es noch niemand gefragt hat (?), aber gibt es eine Möglichkeit
an Prüfungsprotokolle (Grundlagen Mobil.komm.) aus dem alten Forum zu gelangen?

Die "Klausurensammlung" im Wiki habe ich bereits durchforstet, dort hat zwar jemand
die Vorlesungs- und Übungsfolien für das Fach hinterlegt, aber keine Protokolle :-(

Die Linkadresse zu dem Thread, welcher von speziellem Interesse wäre:
http://eei.mrwebdesign.de/viewforum.php?f=40 (Link führt natürlich ins Nichts...)

Gruß,
Jörg
KLT
Member since Nov 2010
6 posts
Für GruMoKo speziell hab ich die Protokolle ausm FSI IuK Forum zur Vorbereitung verwendet. Hier mal der Link: http://forum.fsi.iuk.uni-erlangen.de/index.php?PHPSESSID=0…

In dem Forum finden sich auch einige andere Protokolle die u.U. brauchbar sein könnten.
ändy
Member since Dec 2010
20 posts
In dem alten Forum war aber echt viel nützliches. Wäre sehr schade wenn das alles weg ist.
Hat da niemand Connections? ;)
joerg8472
Member since Aug 2011
2 posts
In reply to post #2
Quote by KLT on 2011-09-04, 05:48:
... Protokolle ausm FSI IuK Forum zur Vorbereitung verwendet. Hier mal der Link: ...

Danke für den Hinweis, allerdings wird dort u.a. auch auf die Protokolle aus dem alten E-Technik Forum verwiesen  :-)

Da es ja auch andere Fächer betrifft, wäre es schon interessant ob die Daten noch irgendwo verfügbar sind...?!
sifaschu
Member since Nov 2010
98 posts
Hi Michael,

die Daten von der mittelalten Installation auf e-technik.xeroc.org liegen noch bei mir .. SQL und FTP

wennste willst, bring ich se dir mal mit ..
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum