Not logged in. · Lost password · Register

Kamu
Member since Nov 2010
29 posts
Subject: Klausur
Huhu,

kann mir vielleicht einer von euch sagen, was wir mit in die Klausur nehmen dürfen
Dürfen wir uns eine Formelsammlung schreiben?

Greetz,
Tobias
qwl
Member since Oct 2010
39 posts
Also wenn ich das richtig in Erinnerung habe dürfen wir das Skript und den Anhang mitnehmen.
Und auf dem Skript dürfen wir handschriftlich ergänzen was wir wollen, also auch ne Formelsammlung drauf schreiben.
Gods_tool
Member since Jan 2011
2 posts
Soweit ich weiß darf man neben dem Skript und dem Anhang alles Handgeschriebene mitnehmen. Also muss man nicht zwangsweise seine Formelsammlung mit auf das Skript schreiben.

Die handgeschriebenen Lösungen zu den Übungsaufgaben darf man ja auch mit in die Klausur nehmen.
Die gedruckten Angaben hingegen dann leider wieder nicht.
Kamu
Member since Nov 2010
29 posts
Was ist denn mit den Alt-Klausuren passiert?
Gestern waren sie noch online!
marvinwenzel
FSI EEI
(Moderator)
Member since Oct 2010
37 posts
Gute Frage, ich hak mal beim Admin nach
This post was edited on 2011-09-07, 21:54 by marvinwenzel.
Max.
LRT, FabLab, ehem. FSI EEI
(Administrator)
Member since Feb 2011
239 posts
Ich habe keine Ahnung und auch nichts gemacht (Stefan?), ich habe sie jetzt aus dem Backup nach st/klausuren_temporaer hochgeladen.
This post was edited on 2011-09-07, 22:42 by Max..
na_fets
FSI EEI
(Administrator)
Avatar
Member since Aug 2010
768 posts
Ich kann es mir auch nicht ganz erklären, warum sie verschwunden sind. Unser Ober-Admin aus der Informatik hat sie uns dankenswerterweise aus dem Backup wieder eingespielt.
http://opentopomap.org
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen