Not logged in. · Lost password · Register

pie
Member since Nov 2010
11 posts
Subject: Pulsumrichter
Hi,

da ich im Klausurenarchiv nichts gefunden habe wollte ich hier kurz nachfragen, ob jemand noch alte Klausuren aus der Pulsumrichter Prüfung hat (mit Lösung)?
red
Member since Nov 2010
49 posts
Habe noch eine gefunden und im wiki unter "semester unklar" hochgeladen.

2punkte dazu:
1.) Wegen der unmöglichen Dateigröße bitte am Lehrstuhl/bei Sven Kellner beschweren...

2.) Es ist ziemlich blöd den den Dateinamen im wiki auf "alles lowercase" zu ändern, wenn da das Passwort mit drin steht :)
Richtiges passwort für die Datei lautet "Puls09eam" bzw steht eh auch im zipfile dabei.

gruß red
pie
Member since Nov 2010
11 posts
Leider sind das nur die Übungsaufgaben samt Lösungen und nicht direkt alte Klausuraufgaben, trotzdem danke für den Upload.

Ich würde es im Ordner "Vertiefungen/eam" hochladen anstatt bei "semester unklar".
maddin11477
Member since Jan 2011
4 posts
Hi,
Hat jemand die Lösung von den Klausuren, die in der Übung gerechnet wurden und könnt diese hochladen?

Danke und Gruß
PhilM
Member since Oct 2010
5 posts
Servus!

Weiß zufällig jemand das StudOn Passwort von der Pulsumrichter-Vorlesung?

Besten Dank!
PhilM
Member since Oct 2010
5 posts
Wie fandet ihr die Prüfung gestern?
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum