Not logged in. · Lost password · Register

Kamu
Member since Nov 2010
29 posts
Subject: Klausurrelevanz
Huhu,

Ich wollte mal fragen, ob der Ristein wieder irgendein Stoffgebiet ausgeschlossen hat (so wie letztes mal Varianz etc.)
Also ob er diesbezüglich Anmerkungen gemacht hat =)
Thx!

Greetz,
Tobi
Max.
LRT, FabLab, ehem. FSI EEI
(Administrator)
Member since Feb 2011
240 posts
Der Stoff der Klausur "orientiert sich daran, was dieses Semester in den Übungen (auch Präsenzübungen) behandelt und vertieft wurde". Heißt vermutlich auf Deutsch: Alles was nicht geübt wurde kommt mit großer Wahrscheinlichkeit nicht dran, und die Klausur orientiert sich am Niveau der Übungsaufgaben. Ab und zu hat er auch in der Vorlesung gesagt, was nur eine unwichtige Vertiefung ist, das waren aber immer nur kleine Stückchen und keine ganzen Kapitel.

Hydrodynamik kommt nicht dran, weil es nicht in den Übungen war, da habe ich extra nachgefragt. Das heißt der Stoff geht ungefähr bei Hydrostatik (Auftrieb etc) und Thermodynamik los.

Max
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen