Not logged in. · Lost password · Register

ad36ycax
Member since Jan 2011
2 posts
Subject: Probleme beim Öffnen der Übungsaufgaben
Hi!
Wollte heute nochmal die aufgaben zu physik II durchgehen und konnte die nicht runterladen, bzw. ansehen. Die Seite kann (bei mir?!) nicht geladen werden...
Hat vllt jemand die übungsaufgaben heruntergeladen und könnte sie mir zusenden?

Mfg
holzblock
Member since Oct 2010
21 posts
Die Seite funktioniert immer noch nicht! Ich wollte die Woche die Aufgaben auch noch mal durchgehen.... Schlechtes Timing irgendwie.. Wär cool wenn jmd. die Aufgaben mit Lösungen bei den Klausuren hochladen könnte! (Präsenzübungen auch wenn möglich!)

EDIT: Irgendwie scheint das komplette uni-erlangen Netz down zu sein, da geht garnix mehr...
patkan
FSI EEI, FabLab
(Administrator)
Member since Oct 2010
170 posts
Hmm, stimmt. Die Seite scheint ein bisschen offline zu sein ;-)
Hab vor ner Woche oder so mal alle Aufgaben, Lsg und Präsenzübungen zusammengepappt. Ich hab das mal in den Klausurenbereich hochgeladen. Die Datei ist riesig, weil ich sie eigentlich nur zum digitalen "drin rumschmieren" verwenden wollte. Wenn also jemand sich berufen fühlt kann derjenige sie noch gerne durch einen Distiller jagen. ;-)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum