Not logged in. · Lost password · Register

Page:  previous  1  2 
patkan
FSI EEI, FabLab
(Administrator)
Member since Oct 2010
170 posts
In reply to post ID 3107
Quote by Max.:
...das Ergebnis wäre dann bei mir anstatt 12mm nun (12mm+9mm)*2=4,2cm. Kannst du das nochmal mit deinem Rechenweg vergleichen oder diesen hochladen?
Ich muss mich wohl vertippt haben. Ich hab gerade meine und deine Rechnung nochmal getrennt gerechnet und komm bei beiden auf die einzig wahre Antwort: 42
Max.
LRT, FabLab, ehem. FSI EEI
(Administrator)
Member since Feb 2011
240 posts
Die korrigierte Datei ist jetzt als phy2_2010_ws_ristein_l_inoffiziell_v4.pdf hochgeladen.
Bia
Member since Oct 2010
7 posts
Die Ergebnisse sind online.
jan-robert
Member since Oct 2011
1 post
Subject: Angabe?
Könntet ihr vielleicht auch noch die Angabe zu der Klausur hochladen? Im Moment gibt es nur die Lösung...
Max.
LRT, FabLab, ehem. FSI EEI
(Administrator)
Member since Feb 2011
240 posts
Die Angabe (Fotos mit einer ziemlich falschen falschen Lösung) ist jetzt umbenannt nach phy2_2010_ws_angabe_und_falsche_loesung.pdf, war vorher online als phy2_ws1011.pdf
Wenn jemand Lust hat, kann er ja mal die eingetragenen Lösungen am PC weiß übermalen und das ganze nochmal hochladen, dann gibt es auch die Angabe alleine.

Bitte investiert die Zeit und ladet auch eure Klausur wieder hoch (bei der Klausureinsicht mit Smartphone unauffällig eine relativ richtige Klausur abfotografieren und die relevanten Stellen der Musterlösung, die in der Klausur falsch waren, per Audio-Aufzeichnung diktieren und später am PC zusammenschreiben. So gehört sich das, schließlich hat sich der Jahrgang über euch auch den Aufwand gemacht.
Christian St.
Member since May 2011
212 posts
Warum unauffällig? Gibts da was dagegen einzuwenden?
Max.
LRT, FabLab, ehem. FSI EEI
(Administrator)
Member since Feb 2011
240 posts
Dann kann es einem niemand verbieten. Außerdem waren die Klausuren bisher jedes mal seehr ähnlich zur vorherigen, da muss man denen nicht unter die Nase reiben, dass die Altklausur mitsamt Musterlösung online ist.
pit
FSI EEI
(Moderator)
Member since Oct 2010
155 posts
Hab auch schon Klausureinsichten erlebt, bei denen sehr peinlich darauf geachtet wurde, dass keine Fotos/Kopien von den Klausuren gemacht werden.

Kommt aber immer auf die Klausur/den Lehrstuhl an...
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Page:  previous  1  2 
Go to forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen