Not logged in. · Lost password · Register

Page:  previous  1  2 
Weize
Member since Feb 2011
78 posts
In reply to post ID 3252
nachdem ich immer noch keine FAU Card habe und auf meine beschwerden scheinbar nicht reagiert wird mal ein paar fragen. kann ich derzeit eigentlich noch mit meiner alten mensa karte zahlen? wo kann ich die eigentlich zurückgeben? gilt mein bib ausweis noch ich hab bücher zum zurückgeben.
sicherha
Informatik-Veteran
Member since Oct 2010
53 posts
Die erste Frage kann ich beantworten: Ja, das Bezahlen mit der alten Karte geht noch. In der Mensaschlange steht jetzt vor dem eigentlichen Aufladeautomaten ein Gerät, in das du deine Karte einmalig zum Umcodieren einsteckst. Der Vorgang dauert ungefähr 30 Sekunden, danach kannst du die Karte ganz gewohnt nutzen.
Sobald du sie nicht mehr brauchst, kannst du sie vermutlich an der Kasse zurückgeben.
red
Member since Nov 2010
49 posts
In reply to post #16
Bib sollte auch noch gehen, zumindest bei mir is die nummer gleich geblieben.. zur not muss die frau des da halt per hand eintippen  wenn ihr leser die alte nimmer lesen kann
P.A!
FSI EEI & Trollfeeder
(Moderator)
Avatar
Member since Sep 2010
541 posts
Bib funzt auf jeden Fall, weiss ich aus sicherer Quelle ;-).
Du scheinst du Bib nicht häufig zu benutzen, Weize, oder? Denn zum Zurückgeben von Bücher benötigt man die Karte nicht!
Trololololololololololo...
sifaschu
Member since Nov 2010
98 posts
Bib funtzt wunderbar ... hab meine alte karte dort abgegeben und die neuen ausprobieren lassen.

Tja .. bei nem strichcode kann man net viel falsch machen ... die nummer drunter ist ja auch die gleiche geblieben (die specs für den barcode selbst haben sich aber wohl geändert. der sieht anders aus)
Weize
Member since Feb 2011
78 posts
sach mal weis einer noch ne stelle wo man sich noch beschweren könnte. am besten mit tel nummer. denn in der studentenkanzlei hat man mich nur an die card@fau.de verwiesen und die antworten net.
sifaschu
Member since Nov 2010
98 posts
ich vermute, die mails gehen alle in des OTRS vom RRZE .. da werden die in ne schleife gesetzt und verschwinden in der versenkung, da sich keiner verantwortlich fühlt.
Nummer kenn ich keine, man findet nur was mit google:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Wer arbeitet für mich in der Studentenkanzlei?

Leitung: Herr Louis, Tel. 09131 85-24042, Zi. 1.037
Vertretung: Frau Malter, Tel. 09131 85-24028, Zi. 0.035

Frau Nitsche, Tel. 09131 85-24029, Zi. 0.034
Frau Hofmann, Frau Schleeh, Tel. 09131 85-24080, Zi. 0.034
Frau Wernicke, Tel. 09131 85-24078, Zi. 0.034
Frau Leucht, Tel. 09131 85-24420, Zi. 0.034
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Weize
Member since Feb 2011
78 posts
sag ich doch da hab ich mich schon beschwert!
sicherha
Informatik-Veteran
Member since Oct 2010
53 posts
Meine Karte lag gestern im Briefkasten. Hat zweieinhalb Wochen gedauert.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Page:  previous  1  2 
Go to forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen