Not logged in. · Lost password · Register

Page:  1  2  next 
na_fets
FSI EEI
(Administrator)
Avatar
Member since Aug 2010
768 posts
Subject: neuer Studentenausweis
Der neue Studentenausweis - modern auch Studierendenausweis genannt - wurde gestern an alle bereits immatrikulierten Studenten versendet.
http://opentopomap.org
hawkstobi
FSI EEI
(Administrator)
Member since Oct 2010
318 posts
...und ist, zumindest bei mir, gerade angekommen. Sogar mit minimalen Farbakzenten :)
Christian St.
Member since May 2011
212 posts
Bei mir auch angekommen!
sifaschu
Member since Nov 2010
98 posts
Ich als Promotionsstudent hab leider noch keinen erhalten :(
P.A!
FSI EEI & Trollfeeder
(Moderator)
Avatar
Member since Sep 2010
541 posts
Hat mit Promotion nichts zu tun. Nicht jeder hat bis jetzt den Ausweis erhalten.
Trololololololololololo...
sifaschu
Member since Nov 2010
98 posts
seltsam ist, in meinem haushalt sind noch zwei weitere 'reguläre' studenten. die haben ihren bekommen.
Tja mal abwarten.
Ford Prefect
Member since May 2011
24 posts
Ich bin Promotionsstudent und habe ihn bekommen.
Weize
Member since Feb 2011
78 posts
ich bin normaler student (diplom) und hab ihn noch net. irgentwie seltsam! wenn er nächste woche net kommt will ich mich mal beschweren aber ich hab kein plan wo!
na_fets
FSI EEI
(Administrator)
Avatar
Member since Aug 2010
768 posts
Vielleicht ist er auch zu deinen Eltern nach Hause gekommen. Der Brief wird an die Erstadresse geschickt, die man damals (bei der Immatrikulation) angegeben hat.
http://opentopomap.org
Weize
Member since Feb 2011
78 posts
ja aber ich wohne immer an meiner erstadresse. in erlangen will ich net mal tot übern zaun hängen!
sicherha
Informatik-Veteran
Member since Oct 2010
53 posts
Wär auch schade um den schönen Zaun...
Beschwerden würde ich an die Studentenkanzlei richten, die sind für Einschreibung, Rückmeldung & Co. zuständig.
na_fets
FSI EEI
(Administrator)
Avatar
Member since Aug 2010
768 posts
Aus meiner Sicht als Mensagänger hat die Umstellung problemlos geklappt. Weitere Funktionen als die Mensakarte habe ich allerdings noch nicht benutzt... :-) Die Erlanger Nachrichten berichteten übrigens auch über die neue Karte: http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/die-fau-setzt-al…
http://opentopomap.org
red
Member since Nov 2010
49 posts
problemlos? lol ich glaub du warst montag nicht in der mensa :D
gut dass ich durch glück mich ganz vorne anstellen konnte und vorgewunken wurde ^^
na_fets
FSI EEI
(Administrator)
Avatar
Member since Aug 2010
768 posts
Stimmt, am Montag war ich erst sau spät essen, als der Andrang schon wieder weg war. Die lange Schlange kam ja nur dadurch zustande, dass jeder seine Karte migrieren musste. Oder gabs andere Probleme? :-)
http://opentopomap.org
red
Member since Nov 2010
49 posts
naja wenn die schlange fast bis zum roten platz geht seh ich des schon als problem...
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Page:  1  2  next 
Go to forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen