Not logged in. · Lost password · Register

Page:  1  2  next 
aelray
Member since Oct 2010
80 posts
Subject: Prüfungsamt
Hi,

ich wollte mal so hören was ihr bisher so Erfahrungen mit der netten Frau Beck beim Prüfungsamt gemacht?

Grüße,

aelray
na_fets
FSI EEI
(Administrator)
Avatar
Member since Aug 2010
768 posts
Nicht Mail schreiben, nicht anrufen, sondern hingehen! Und dir wird immer gut geholfen.
http://opentopomap.org
P.A!
FSI EEI & Trollfeeder
(Moderator)
Avatar
Member since Sep 2010
541 posts
Kann ich nur bestätigen und werden dir wahrscheinlich alle so sagen. Die reagiert auf nichts, aber wenn man hingeht dann gehts immer sehr schnell!
Trololololololololololo...
-Flo-
Member since Oct 2010
19 posts
Wenn ich eine Mail ans Prüfungsamt schreibe, dann schick ich die zusätzlich auch noch an den Chef (Thomas Purr). Der beantwortet die immer für die Frau Beck ;-)
P.A!
FSI EEI & Trollfeeder
(Moderator)
Avatar
Member since Sep 2010
541 posts
Ich hab mal ne Mail hingeschrieben, ohne CC auf Hr Purr, und da kam ne Woche keine Antwort drauf. Anrufen brachte auch nix, geht eh keiner ran.
Dann bin ich hingefahren und habe auch gesagt, das ich schon ne Mail geschrieben habe. Da meinte Frau Beck: "Ach ja, die hab ich gelesen!"
Ó_o Ich mein, warum antwortet sie dann nicht darauf...

Deswegen: Hinfahren :-p
Trololololololololololo...
Weize
Member since Feb 2011
78 posts
komisch ich hatte schon öfters mit ihr zu tun aber nur telefonisch oder per mail. vorallem telefonisch hat sie mir immer geholfen. hat die probleme meist sogar sofort gelöst. sicher kann man auch hingehen für mich wären das nur immer 50km gewesen und da probier ichs lieber mit anrufen. aufjeden fall ist sie sehr net und hilfsbereit. hab auch 2 mal nur per email das problem geregelt also zumindest bei mir hat sie immer reagiert!
aelray
Member since Oct 2010
80 posts
Naja also der Letzte Bericht klingt etwas realitätsfern. Ich hatte jetzt bereits einige Male mit der Frau zu tun und jedes mal schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht.

Angefangen hats damit dass sie meinen Schein fürs Nicht-Technische-Wahlfach verschlampt hat, hat aber dann aus Kulanz den Kurs einfach mit der von mir genannten Note eingetragen :D .
Mein zweites Aufeinandertreffen mit ihr war als ich die Deadline für meine BA verschieben wollte. Habe dazu den Antrag 1,5 Wochen vor der eigentlichen Deadline abgegeben und sie meinte sie rühre sich im Laufe der Woche ob der Antrag durchgegangen ist oder nicht. Naja nix da, hab bis Ende der Woche gezittert weil sie sich nicht gemeldet hat, am Tag vor dem eigentlichen Abgabetermin wars mir dann zu blöd und bin dann einfach zum PA gefahren um dort zu erfahren dass der Antrag durchgegangen ist.
Naja seitdem ist geraume Zeit vergangen und ich habe mittlerweile meine Bachelorarbeit fertig und die nötigen 180 ECTS Punkte zusammen, aber das checkt sie natürlich nicht. Also schau ich wieder im PA vorbei, da ist dann nur ihre Kollegin, die mir sagt ich soll ihr eine Mail schreiben, wenn sie die liest merkt sie schon dass sie mal langsam ein Zeugnis produzieren sollte. Naja liest sie natürlich nicht also schau ich wieder vorbei, sie meint sie hätte die Mail nie bekommen :D. Aber sie schickt mir das Zeugnis bis spätestens ende vorletzter Woche. Und was glaubt ihr hab ich mein Zeugnis oder nicht?
P.A!
FSI EEI & Trollfeeder
(Moderator)
Avatar
Member since Sep 2010
541 posts
Also ich würd sagen du hast es, denn normalerweise macht sie auch das was sie sagt. Aber wenn du schon so fragst, hast du es wohl nicht, oder? ;-)
Das mit den ECTS-Punkten kann ich aber auch bestätigen. Wollte auch mein Zeugnis, das ging aber nicht weil noch Punkte fehlten (sagte die inkompetente Kollegin). Konnte nicht sein, ich hatte definitiv alles.
Witzig, denn mein Praktikum, was ich im ersten Semester habe eintragen lassen, gefehlt hat. Dann wurde das Praktikum eingetragen, aber die BA ausgetragen... Ó_o
Naja, letztendlich hab ich doch und häng bei mir aufm Klo, falls das Klopapier mal alle geht! :-p
Trololololololololololo...
aelray
Member since Oct 2010
80 posts
....Naja ich find die Frau auf jeden Fall untragbar.
Weize
Member since Feb 2011
78 posts
du kanntest nicht ihre vorgängerin deswegen ist meine meinung von hier vielleicht so gut. :-)
Christian St.
Member since May 2011
212 posts
Wo ist das Prüfungsamt bzw. wie ist es eigentlich erreichbar?
Weize
Member since Feb 2011
78 posts
anrufen!
Max.
LRT, FabLab, ehem. FSI EEI
(Administrator)
Member since Feb 2011
239 posts
In reply to post #11
http://www.uni-erlangen.de/einrichtungen/pruefungsamt/tech…
Am besten selber hingehen und die vor Ort zwingen, dein Problem zu lösen.
Christian St.
Member since May 2011
212 posts
Danke!
Gallicanocus
Member since Jan 2011
4 posts
Vorsicht! Die Beck triffst du dort nur bei Vollmond oder noch seltener an.... :D
Spass beiseite. Ist die Frau eigentlich immernoch "Krank"? ^^
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Page:  1  2  next 
Go to forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen