Not logged in. · Lost password · Register

Forum Studium & Uni FSI EEI RSS
subventioniert aus Studiengebührenausgleichszahlungen
Page:  previous  1  2 
pit
FSI EEI
(Moderator)
Member since Oct 2010
155 posts
In reply to post ID 6347
Der Bücherverkauf ist für dieses Wintersemester abgeschlossen.
pit
FSI EEI
(Moderator)
Member since Oct 2010
155 posts
Aktuell könnt ihr wieder das Buch Grundlagen Elektrotechnik Netzwerke (2. Auflage) bei uns verbilligt kaufen.

Nähere Infos entnehmt ihr bitte dem ersten Beitrag.
pit
FSI EEI
(Moderator)
Member since Oct 2010
155 posts
Aktuell sind die Bücher ausverkauft, wir erwarten aber nächste Woche wieder Nachschub.

Sobald wieder welche da sind, werden wir es hier ankündigen.
pit
FSI EEI
(Moderator)
Member since Oct 2010
155 posts
Bücher sind wieder vorrätig!
swagner
Member since May 2014
1 post
In reply to post ID 3239
hab es verpasst mir ein buch von euch zu kaufen...gibs da trotzdem noch die möglichkeit an eines heranzukommen?
Max.
LRT, FabLab, ehem. FSI EEI
(Administrator)
Member since Feb 2011
239 posts
Ich weiß gerade nicht auswendig, ob die Buchhandlung die Bücher schon wieder abgeholt hat. Solange sie noch da sind, kannst du, wenn jemand da ist, im FSI-Zimmer vorbeischauen und ein Buch kaufen.
Wenn sie schon weg sind, ist es zu spät und du musst selber eines bei Amazon kaufen.
King-Chris
Member since Oct 2012
31 posts
Falls noch wer sucht und hier reinschaut, ich gebe meins, wie unbenutzt für 20 Euro ab !
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Page:  previous  1  2 
Go to forum