Not logged in. · Lost password · Register

OliS
Member since Feb 2011
3 posts
Subject: SiSy 2011/2012
Hallo, da ich krankheitsbedingt heute nicht zur Vorlesung kommen konnte wärs nett wenn jemand kurz und knapp das (organisatorisch) Wichtigste zusammenfassen könnte.

Danke schonmal im Vorraus :)
K3ymast3r
Member since Oct 2010
88 posts
Hallo,
man hat wieder das Skript und die dazugehörigen Übungen gegen eine Unterschrift bekommen.
Organisatorisch gabs folgende: VL sind immer Montags. Donnerstags ist 4 mal VL, sonst Übung und am Freitag ist 2 mal Übung. Genauen Plan dafür gibts im Studon. PW dazu ist SISY1.

Prof Kaup trägt seine VL mit nem Tablet-PC vor (wie der Wellmann) und stellt auch seine vorgestellten Folien mit den in der VL gemachten Markierungen und Notizen ins Netz.

Glaub das war alles.
Gute Besserung
Flo
This post was edited on 2011-10-25, 09:27 by K3ymast3r.
OliS
Member since Feb 2011
3 posts
Vielen Dank :)
kev
Member since Nov 2010
14 posts
Subject: Hilfsmittel für Klausur?
hi,

was ist denn für die Klausur alles zugelassen?

Auf irgendeiner Klausur steht:

Taschenrechner + 1 Din A4 Blatt, Tabellen bekommen wir gestellt.

...ist das bei uns jetzt auch noch so?

   lg,

      kev
ad36ycax
Member since Jan 2011
2 posts
Ich wollte mal wissen, wo wir die tabelle(n) herbekommen. Also konkret bei der prüfung, oder bereits davor - wenn ja wo und wann?
Weiß da vllt jemand was genaues?
bolbotos
Member since Feb 2011
7 posts
Hi,

die werden normalerweise mit der Klausur ausgeteilt.

MfG

bolbotos
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen