Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren

Andi Finkler
Mitglied seit 11/2011
5 Beiträge
Betreff: Sammelbestellung USB-Kabel für spicboard und Progger
Hallo,
vielleicht stehen einige andere vor dem gleichen Problem wie ich und haben kein passendes USB-Kabel für das spicboard und den Programmer daheim. Am Drucker findet man so eines zwar, aber am Ende braucht man doch zwei, um Progger und Board gleichzeitig versorgen zu können.
Die örtlichen Geschäfte verlangen aber unglaublich übertriebene Preise (5,50€ im Saturn bspw.). Bei Ebay kostet einen so ein Kabel rund 2€.
Online gibt es passende Kabel für 55ct (bei 1m Länge). Der Versand kostet allerdings pauschal 4,95€, weshalb ich bei Interesse eine Sammelbestellung organsisieren würde.
Wer möchte, kann also hier reinschreiben, wieviele und ggf. welche Länge (1m 55ct, 1,8m 85ct, 3m 95ct, 5m 1,25€). Wird nichts weiter dazugeschrieben, gehe ich einfach mal von 1m aus.
Je mehr Leute mitmachen, desto weniger Versand zahlt jeder einzelne!

Ich verzichte bewusst darauf das Ganze per Umfrageoption zu machen, damit ich einen besseren Überblick habe, wer wieviele und welche Kabel bestellt hat.

Verteilen können wir die Kabel dann ja vor oder nach der Vorlesung.

LG Andi
Steppenwolf
GSPiC-Übungsleiter
Mitglied seit 05/2011
31 Beiträge
Hi Andi,

sehr löblich! Wir werden versuchen, das nächste Mal die USB-Kabel auch mitzubestellen; dass du dich jetzt potentiell für alle darum kümmerst, ist wirklich spitze!
andi91
Mitglied seit 11/2011
36 Beiträge
Antwort auf Beitrag #1
Hey,
also ich würde zwei kabel mitbestellen, länge 1 m, super dass dus machst und vielen Dank! ;)
lg andi
apfel
Mitglied seit 04/2011
33 Beiträge
haben will!
Late
Mitglied seit 10/2010
1 Beitrag
Würde auch ganz gern 2 Kabel mitbestellen. (Die 1m Variante)
Andi Finkler
Mitglied seit 11/2011
5 Beiträge
Antwort auf Beitrag #4
Da die nächste Vorlesung erst in zwei Wochen ist, würde ich jetzt einfach mal sagen, ich bestelle nächste Woche Freitag. Dann sollte für jeden genug Zeit sein, sich hier zu melden.
Ich kann übrigens auch gerne noch andere Sachen von dort mitbestellen, wenn jemand noch etwas braucht!
Dieser Beitrag wurde am 10.11.2011, 19:24 von Andi Finkler verändert.
KapHa
Mitglied seit 10/2011
13 Beiträge
Hi!
Echt toll, dass du das machst!
Ich hätte auch gerne 2 USB-Kabel (beide 3m).
Vielen Dank schon mal!
Dieser Beitrag wurde am 17.11.2011, 21:28 von KapHa verändert.
oliiii
Mitglied seit 03/2011
5 Beiträge
3 mal 1,8m

dankeschoen!
Dieser Beitrag wurde am 17.11.2011, 15:29 von oliiii verändert.
hi80poma
Mitglied seit 07/2011
1 Beitrag
hi,
ich würde auch gerne 2 kabel mitbestellen (je 1,80m)
danke
Eike
Mitglied seit 11/2011
1 Beitrag
Antwort auf Beitrag #8
Hallo,

Ich hätte gerne drei 1,8m Kabel.
Jetzt schon vielen Dank.
Andi Finkler
Mitglied seit 11/2011
5 Beiträge
Wer sich schon seinen Progger abgeholt hat, weiß vielleicht, dass dort ein passendes Kabel beiliegt.
Wer also seine Bestellung nochmal ändern möchte, ich bestelle morgen früh. Wenn das jetzt einer zu spät liest, ists auch nicht so schlimm. Falls jemand die 50ct dringend braucht, findet man da bestimmt eine Lösung!

LG Andi
oliiii
Mitglied seit 03/2011
5 Beiträge
jo, hab meinen Beitrag editiert,
danke für deine Mühe,

Gruß Oli
KapHa
Mitglied seit 10/2011
13 Beiträge
Antwort auf Beitrag #11
Ja, mein Beitrag hat sich auch noch mal geändert.
Vielen, vielen Dank für deine Mühe.

Beste Grüße
Andi Finkler
Mitglied seit 11/2011
5 Beiträge
So, die Bestellung ist jetzt raus.
Es hat noch jemand mitbestellt, der sich nicht hier im Thread gemeldet hat. Insgesamt also 9 Leute.
Macht also für jeden noch 55ct Versand, wieviel eure Kabel kosten könnt ihr euch ja selbst ausrechnen.
Ich hoffe die Sachen sind bis nächsten Donnerstag da, ich melde mich aber in jedem Fall nochmal.
Danke an alle, die mitbestellt haben, das macht es für mich ja auch billiger!

LG Andi
Andi Finkler
Mitglied seit 11/2011
5 Beiträge
Die Kabel sind heute gekommen. Ich bringe sie dann morgen zur Vorlesung mit,
dann können wir sie danach aufteilen. Es wär gut, wenn ihr das Geld möglichst passend dabei hättet, dann muss ich nicht mit so viel Wechselgeld herumlaufen.
Bis morgen dann!
LG Andi
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum