Not logged in. · Lost password · Register

sifaschu
Member since Nov 2010
98 posts
Subject: FTP unterordner
Könnte mir jemand auf dem FTP einen unterordner "Digital Communications" und "Digitale Übertragung" in Vertiefung/lit/ erstellen?

Danke.
Max.
LRT, FabLab, ehem. FSI EEI
(Administrator)
Member since Feb 2011
239 posts
Willst du zwei Unterordner oder einen? Ich habe jetzt mal zwei angelegt, wenn das falsch ist, dann sag es.
Mörer
Member since Oct 2010
90 posts
gibts für das fach eigntlich klausuren? hab nur eine im netz gefunden...
sifaschu
Member since Nov 2010
98 posts
Danke.
Zwei ordner sind in ordnung.

@Mörer: Es gibts mehr, aber ich weiß nicht, ob mehr als eine veröffentlicht werden soll.
Mörer
Member since Oct 2010
90 posts
ja schon klar, hab halt leider nur eine im IuK forum gefunden. und eine einzige klausur für DÜ find ich schon recht makaber. das fach is ja sogar noch schwerer als NtSys...
sifaschu
Member since Nov 2010
98 posts
Man muss dazu sagen, das diese Prüfung bis vor einem Semester auch fast ausschließlich MÜNDLICH geprüft wurde.

makaber finde ich daran nix
Mörer
Member since Oct 2010
90 posts
Achso. Dachte das is schon immer schriftlich gewesen. Aber da der Stoff schon extrem hart ist wäre es halt gut gewesen wenn mehr Klauren existiert hätten. Dieses Jahr wird es aber wegen der CME'ler eh nicht so schwer werden
na_fets
FSI EEI
(Administrator)
Avatar
Member since Aug 2010
768 posts
Kriegen die CMEler die Angabe dann auf Englisch? Und der Rest auf Deutsch? Ich kann mich noch daran erinnern, dass wir den Fall schon mal hatten und das rechtlich nicht haltbar gewesen wäre, außer irgendwie ein zertifizierter Übersetzer macht das. Aber der hat dann vermutlich überhaupt keinen Plan, was er da übersetzt... ;-)
http://opentopomap.org
Mörer
Member since Oct 2010
90 posts
Gib ne englische und ne deutsche Version. War auch schon so bei Digital Signal Processing und da gabs auch keine Probleme. Übersetzen wird das denk ich der Übungsleiter
sifaschu
Member since Nov 2010
98 posts
Quote by Mörer on 2011-12-05, 23:32:
Gib ne englische und ne deutsche Version. War auch schon so bei Digital Signal Processing und da gabs auch keine Probleme. Übersetzen wird das denk ich der Übungsleiter

Das ist auch mein letzter Kenntnisstand. Ob die Prüfung deutlich leichter ausfallen wird als die letzte kann ich nicht mit Sicherheit bestätigen, da die letzte Prüfung eh relativ einfach war.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen