Not logged in. · Lost password · Register

AndreasMüller
Member since Dec 2011
6 posts
Subject: Siemens AG - Praktikant für Topentwicklung gesucht
Siemens AG - Praktikant für Topentwicklung gesucht

Für alle die ein anspruchsvolles und innovatives Thema für ihr Praktikum suchen.

Mehr unter:

www.siemens.com/career ->  International Job Search  ->  Job Nummer 91180
The author has attached one file to this post:
Praktikant E-Technik 91180.pdf 109.8 kBytes
You have no permission to open this file.
This post was edited on 2012-01-18, 14:07 by AndreasMüller.
sifaschu
Member since Nov 2010
98 posts
Halbjähriges Pflichtpraktikum im Studium
Die spinnen doch!

Als Diplomer war das Fachpraktikum nich länger als 16Wochen. Beim Bachelor/Master wirds sicher noch weniger sein. Und was zum Teufel meinen die mit "Pflichpraktikum"?
red
Member since Nov 2010
49 posts
also ich hatte als diplomer 20, wegen weihnachten wurdens 22 und viel fehlt da nicht mehr.. zumal viele freiwillig ein halbes jahr machen.
-Flo-
Member since Oct 2010
19 posts
Quote by red on 2011-12-27, 16:17:
[...] zumal viele freiwillig ein halbes jahr machen.

Halbjähriges Pflichtpraktikum im Studium

??
red
Member since Nov 2010
49 posts
Ich sag doch nur dass ich Pflicht 20 Wochen hatte im Hauptstudien. Insgesamt sogar 26, was nach meiner Rechnung durchaus einem halben Jahr entspricht !
Und selbst wenn es im Hauptstudium nur 20 Wochen sind, machen manche halt doch ein halbes Jahr, weil es vllt einfach zeitlich besser passt und in der Regel ja nicht so unnütz und schlecht bezahlt ist.

Wo ist also das Problem? An Fachhochschulen kann ich mir vorstellen, dass sogar noch mehr Pflicht ist...
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen