Not logged in. · Lost password · Register

na_fets
FSI EEI
(Administrator)
Member since Aug 2010
768 posts
Subject: Antennen-Prüfung
Dieses Semester wird die Antennen-Prüfung schriftlich sein. Kann jemand Infos geben, wie das die letzten Semester war? Soweit ich mitbekommen habe, war die bisher immer mündlich.
http://opentopomap.org
na_fets
FSI EEI
(Administrator)
Member since Aug 2010
768 posts
Hat noch jemand Neuigkeiten zur Prüfung am Mittwoch?
http://opentopomap.org
Robert Herre
Member since Oct 2010
91 posts
*push*.. auch dieses semester ist die prüfung wohl wieder schriftlich, und ich finde nirgendwo unterlagen oder gar altklausuren. weiss jemand bescheid? hatte leider weder zur vorlesung noch zur übung zeit, jetzt bin ich ein bisschen aufgeschmissen grad, weil ich die prüfung auf jeden fall machen muss ^^
stefan, wie lief das bei dir ab damals?
Mortl
Colonel Panic
Member since Aug 2011
6 posts
Quote by Robert Herre on 2013-02-05, 16:39:
*push*.. auch dieses semester ist die prüfung wohl wieder schriftlich, und ich finde nirgendwo unterlagen oder gar altklausuren. weiss jemand bescheid? hatte leider weder zur vorlesung noch zur übung zeit, jetzt bin ich ein bisschen aufgeschmissen grad, weil ich die prüfung auf jeden fall machen muss ^^
stefan, wie lief das bei dir ab damals?

Das halte ich für ein Gerücht, zumindest ich und ein Kollege haben am Freitag, den 15.2. mündliche Prüfung bei Prof. Schmidt :)
Robert Herre
Member since Oct 2010
91 posts
oh mist, ich hatte weder zur vorlesung noch zur übung zeit in dem semester, hab ungefähr gar nichts mitgekriegt.. was gabs denn für termine zur auswahl, und wer organisiert das? der sebastian methfessel?
und viel glück natürlich schon mal für die prüfung!
Mortl
Colonel Panic
Member since Aug 2011
6 posts
Quote by Robert Herre:
oh mist, ich hatte weder zur vorlesung noch zur übung zeit in dem semester, hab ungefähr gar nichts mitgekriegt.. was gabs denn für termine zur auswahl, und wer organisiert das? der sebastian methfessel?
und viel glück natürlich schon mal für die prüfung!

Also wir haben die Termine damals direkt mit Prof. Schmidt ausgemacht.
Bei mir wurde es dann der 15. da ich die Prüfung nicht in der gleichen Woche wie NTSys(am 21.2) machen wollte :)
Feste Termine gibt es also keine.
Robert Herre
Member since Oct 2010
91 posts
Joa, hab ne Mail vom Sebastian Methfessel bekommen und jetzt meine Prüfung am 10. April. Also erstmal kein Grund zur Sorge ^^

Können die Leute die heute Prüfung hatten kurz was dazu sagen? Ich hab gehört, Prof. Schmidt kann schon unangenehme Fragen stellen in mündlichen Prüfungen :x
Mortl
Colonel Panic
Member since Aug 2011
6 posts
Quote by Robert Herre on 2013-02-15, 14:26:
Joa, hab ne Mail vom Sebastian Methfessel bekommen und jetzt meine Prüfung am 10. April. Also erstmal kein Grund zur Sorge ^^

Können die Leute die heute Prüfung hatten kurz was dazu sagen? Ich hab gehört, Prof. Schmidt kann schon unangenehme Fragen stellen in mündlichen Prüfungen :x

Hab mal was dazu geschrieben :)
Robert Herre
Member since Oct 2010
91 posts
..und wo find ich das? :-)
Mortl
Colonel Panic
Member since Aug 2011
6 posts
Quote by Robert Herre:
..und wo find ich das? :-)

Hab dafür einen neuen Thread erstellt, hier ging es ja eher um die schriftliche Prüfung.
Robert Herre
Member since Oct 2010
91 posts
Ah. Vielen Dank!
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum