Member since Oct 2010
90 posts
|
![]()
Subject: Mitschrift
Existiert eine Mitschrift der gesamten Vorlesung? Da immer mitzuschreiben is ja ne Zumutung
|
Member since Sep 2010
541 posts
|
![]()
Es gibt eine, ich könnte mich mal informieren, ob wir die mal hochladen, oder vllt hab ich die sogar noch selber.
Aber wie immer ist auch die Mitschrift ohne Gewähr, kann sein, das sich bei euch was geändert hat (was sehr wahrscheinlich ist, denn wir, ein Jahr über euch, waren die ersten, die diese VL hatten) Falls wir das nicht mehr bekommen einfach fragen, ob einer immer wechselnd mitschreibt, dann wird nachher alles zusammengefügt. EDIT: is angehangen! Wird demnächst auch im Downloadbereich bei den Klausuren zu finden sein. Wie gesagt, OHNE GEWÄHR, sehr große Wahrscheinlichkeit, das sich was geändert hat! @Stefan: Vllt zu den Klausuren hinzufügen. THX! |
Trololololololololololo...
The author has attached one file to this post:
![]() You have no permission to open this file. |
Member since Oct 2010
90 posts
|
![]()
Krass! Vielen Dank
Hat das jemand einfach so digitalisiert? Is doch ein enormer Aufwand. Der Roppenecker meinte er findet keinen der das für ihn macht... |
Member since Sep 2010
541 posts
|
![]() Mit nicht finden meint er wohl nicht finden wollen! ![]() Es wird sicherlich genug Studis geben, die das als HiWi machen würden, nur wenn er nciht fragt, dann kommt natürlich keiner von allein drauf. Das hat jemadn abgetippt, jau, hat sich netterweise die mühe gemacht. Man darf das auch gedruckt mit in die Klausur nehmen, ich hatte damals als ich das geschrieben habe extra gefragt. |
|
Member since Oct 2010
80 posts
|
![]()
naja scheint schon zu suchen, aber scheint entweder keinen zu interessieren oder er ist zu wählerisch:
http://www.rt.eei.uni-erlangen.de/INFORMATIONEN/jobs.php zweites Angebot auf der seite |
![]()
Member since Aug 2010
768 posts
|
![]()
Stimmt! Ich habe vor paar Wochen auch ne Mail vom Lehrstuhl bekommen mit der Nachfrage, ob ich Tutor machen will. Also wenn einer nen Job sucht, ist dort richtig!
|
Member since Oct 2010
90 posts
|
![]()
Ich hab ihn heute gefragt ob man die digitale Version mit in die Klausur nehmen darf. Er hat dann gefragt ob ich ihm die schicken kann, damit er sie eventuell gleich offiziell als Script benutzt.
Vll könnte sich der Autor mal beim Roppenecker melden? |
Member since Oct 2010
405 posts
|
![]() Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen kam mir zu Ohren, dass dies schon geschehen ist. Allerdings wollte der Roppenecker ein Skript auf Latex Basis. |
![]()
Member since Aug 2010
768 posts
|
![]()
Jo, ist auch das einzig Wahre für ein Skript... |
Member since Sep 2010
541 posts
|
![]()
Naja, ich nehm meinetwegen auch ein auf einer Papyrus Schriftrolle geschriebenes Skript, wenn ich dafür nicht alles handschriftlich von der Tafel abschreiben muss!!! (siehe Roppenecker und auch Ristein)
Da kann man sich gar nicht auf das Gesagte konzentrieren. |
|
Member since Oct 2013
3 posts
|
![]()
Gibt es mittlerweile eine Mitschrift?
|
Member since Oct 2010
88 posts
|