Not logged in. · Lost password · Register

Mörer
Member since Oct 2010
90 posts
Subject: Mitschrift
Existiert eine Mitschrift der gesamten Vorlesung? Da immer mitzuschreiben is ja ne Zumutung
P.A!
FSI EEI & Trollfeeder
(Moderator)
Avatar
Member since Sep 2010
541 posts
Es gibt eine, ich könnte mich mal informieren, ob wir die mal hochladen, oder vllt hab ich die sogar noch selber.
Aber wie immer ist auch die Mitschrift ohne Gewähr, kann sein, das sich bei euch was geändert hat (was sehr wahrscheinlich ist, denn wir, ein Jahr über euch, waren die ersten, die diese VL hatten)
Falls wir das nicht mehr bekommen einfach fragen, ob einer immer wechselnd mitschreibt, dann wird nachher alles zusammengefügt.

EDIT: is angehangen! Wird demnächst auch im Downloadbereich bei den Klausuren zu finden sein. Wie gesagt, OHNE GEWÄHR, sehr große Wahrscheinlichkeit, das sich was geändert hat!

@Stefan: Vllt zu den Klausuren hinzufügen. THX!
Trololololololololololo...
The author has attached one file to this post:
Regelungstechnik A.pdf 473.5 kBytes
You have no permission to open this file.
This post was edited on 2010-10-21, 19:10 by P.A!.
Edit reason: Datei und Kommentar angehangen
Mörer
Member since Oct 2010
90 posts
Krass! Vielen Dank
Hat das jemand einfach so digitalisiert? Is doch ein enormer Aufwand.
Der Roppenecker meinte er findet keinen der das für ihn macht...
P.A!
FSI EEI & Trollfeeder
(Moderator)
Avatar
Member since Sep 2010
541 posts
Quote by Roppenecker:
...meinte er findet keinen der das für ihn macht...
Mit nicht finden meint er wohl nicht finden wollen! ;-)
Es wird sicherlich genug Studis geben, die das als HiWi machen würden, nur wenn er nciht fragt, dann kommt natürlich keiner von allein drauf.
Das hat jemadn abgetippt, jau, hat sich netterweise die mühe gemacht.
Man darf das auch gedruckt mit in die Klausur nehmen, ich hatte damals als ich das geschrieben habe extra gefragt.
Trololololololololololo...
aelray
Member since Oct 2010
80 posts
naja scheint schon zu suchen, aber scheint entweder keinen zu interessieren oder er ist zu wählerisch:

http://www.rt.eei.uni-erlangen.de/INFORMATIONEN/jobs.php

zweites Angebot auf der seite
na_fets
FSI EEI
(Administrator)
Avatar
Member since Aug 2010
768 posts
Stimmt! Ich habe vor paar Wochen auch ne Mail vom Lehrstuhl bekommen mit der Nachfrage, ob ich Tutor machen will. Also wenn einer nen Job sucht, ist dort richtig!
http://opentopomap.org
Mörer
Member since Oct 2010
90 posts
Ich hab ihn heute gefragt ob man die digitale Version mit in die Klausur nehmen darf. Er hat dann gefragt ob ich ihm die schicken kann, damit er sie eventuell gleich offiziell als Script benutzt.
Vll könnte sich der Autor mal beim Roppenecker melden?
Alex-Esko
FSI EEI
(Moderator)
Member since Oct 2010
406 posts
Quote by Mörer:
Vll könnte sich der Autor mal beim Roppenecker melden?
Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen kam mir zu Ohren, dass dies schon geschehen ist. Allerdings wollte der Roppenecker ein Skript auf Latex Basis.
na_fets
FSI EEI
(Administrator)
Avatar
Member since Aug 2010
768 posts
Quote by Alex-Esko on 2010-10-26, 00:33:
Allerdings wollte der Roppenecker ein Skript auf Latex Basis.

Jo, ist auch das einzig Wahre für ein Skript...
http://opentopomap.org
P.A!
FSI EEI & Trollfeeder
(Moderator)
Avatar
Member since Sep 2010
541 posts
Naja, ich nehm meinetwegen auch ein auf  einer Papyrus Schriftrolle geschriebenes Skript, wenn ich dafür nicht alles handschriftlich von der Tafel abschreiben muss!!! (siehe Roppenecker und auch Ristein)
Da kann man sich gar nicht auf das Gesagte konzentrieren.
Trololololololololololo...
Philipp Knauer
Member since Oct 2013
3 posts
Gibt es mittlerweile eine Mitschrift?
K3ymast3r
Member since Oct 2010
88 posts
im klausurendownload müsste eins sein
Philipp Knauer
Member since Oct 2013
3 posts
Ok habs gefunden, danke ;)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen