Not logged in. · Lost password · Register

sithkoeh
Member since Jan 2011
1 post
Subject: Hilfsmittel
Hallo,

weiß jemand näher, welche genauen Hilfsmittel in der Klausur erlaubt sind?

"erlaubte Hilfsmittel: Mitschriften und Handouts zu Vorlesung und Übung"

Das lässt ja doch Interpretationsspielraum.

[ ] Ist zu verstehen wie: "Alles handschriftliche sowie Kopien der offiziellen Handouts/Aufgabenstellungen aus der Übung"

[ ] Ist zu verstehen wie: "Ausschließlich in der Übung gefallene Worte dürfen auf den handschriftlichen Blättern vermerkt sein und da lesen wir uns bei jedem einzeln durch seine 20 seitigen Ergüsse ;)"


Wer sagt schon, dass mir meine Formelsammlung, meine Lösung zu Klausuraufgaben o.ä. nicht ausgerechnet in der Übung eingefallen sind? :)

Grüße
aelray
Member since Oct 2010
80 posts
ist schwierig bei dem fach. wie ich damals die prüfung geschrieben habe, saß jemand drin der ein RT-Buch dabei hatte, weil er paar tage vorher beim lehrstuhl nachgefragt hat und die meinten das wäre legal. aber dann zu beginn der prüfung wars dann irgendwie illegal ;) also geh da hin und lass es dir schriftlich geben :D
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen