Not logged in. · Lost password · Register

MrBlub
Member since Feb 2012
1 post
Subject: Ausgewählte Kapitel der Medizintechnik
Servus miteinander,

ich überlege zur Zeit das Wahlfach "Ausgewählte Kapitel der Medizintechnik" (Kaarmann) im nächsten Semester zu belegen. Hat jemand von euch vielleicht zufällig das Fach schon belegt und kann mir ein paar Zeilen dazu schreiben? Inhalt/Dozent/Prüfung/etc. wäre über jeden Hinweis dankbar! Alte Prüfungen, um einen Eindruck zu erhalten, konnte ich leider im Downloadarchiv nicht finden :-(

Danke und Grüße!
Weize
Member since Feb 2011
78 posts
ich glaube das ist ziemlich neu oder sogar ganz neu und erst im laufe des MT studiums eingeführt worden. aber es klingt interesant und sollte auch nicht so viele vorraussetzungen haben da es ja für 3. semester gedacht ist. von daher kann man sich sicher mal anhören.
na_fets
FSI EEI
(Administrator)
Member since Aug 2010
768 posts
Thema in den Bereich "Vertiefungen" verschoben, da das Forum "E-Technik-Studium-Spezifisches" mehr studiengangallgemeinplanungstechnisch gedacht ist.
http://opentopomap.org
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum