Not logged in. · Lost password · Register

na_fets
FSI EEI
(Administrator)
Avatar
Member since Aug 2010
768 posts
Subject: ZDF abschaffen
Die FDP will das ZDF abschaffen:
http://www.nordbayern.de/region/erlangen/junge-liberale-ma…
http://opentopomap.org
Mörer
Member since Oct 2010
90 posts
Die FDP? Wo steht das geschrieben? Ich hab nur folgendes gelesen:
"...der bajuwarische FDP-Nachwuchs ist der Meinung, die ARD sei öffentlich-rechtlich schon genug..."
Oder hab ich den falschen Artikel gelesen?

Im Übrigen hat der Kerl nicht ganz unrecht. Ach halt ne, doch nicht, er is ja in der falschen Partei...
GeorgeDerAusDemDschungelKam
Member since Dec 2011
7 posts
FDP ... wer ist das nochmal? Haben die sich immer noch nicht selbst abgeschafft?
Christian St.
Member since May 2011
212 posts
In einer Demokratie hat diese extremistische NeoCon-Ideologie nichts verloren…
Wenn das ZDF zur Zeit nicht optimal arbeitet, liegt das sicher nicht daran, dass es ein öffentlich-rechtlicher Sender ist. Eher daran, dass sie sich zu sehr an den Prinzipien der Privatwirtschaft orientieren (Quoten, Vetternwirtschaft im Management, Druck auf Mitarbeiter, die mal das Maul aufmachen, …)

@George: Genau ;)

@Mörer: Im Artikel, z.B. in der Unterüberschrift. Weiter unten „argumentiert“ er dann (nicht), warum man das ZDF abschaffen sollte.
This post was edited 3 times, last on 2012-03-06, 18:39 by Christian St..
Feuerfuchs
Member since Mar 2012
6 posts
@George: Effektiv haben sie es ja gemacht. http://www.youtube.com/watch?v=71HBO-1nDAM

Ich schaue lieber ZDF als Pro7, RTL, VOX oder wie sie alle heißen. Wer das ZDF abschaffen will, sollte am besten auch gleich die Polizei privatisieren. Halt nein: Wie wäre es mit den Hochschulen? Selbsttragende Ausbildungsstätten sind doch geil! Die USA leben uns das Modell doch prima vor!!

@Mörer: Was willst du uns damit sagen, falsche Partei? Oder wolltest du nur mal wieder gegen den Admin stänkern? ;)
na_fets
FSI EEI
(Administrator)
Avatar
Member since Aug 2010
768 posts
Quote by Feuerfuchs:
Oder wolltest du nur mal wieder gegen den Admin stänkern? ;)

Des simmer scho gewohnt. Wobei ich doch nicht mal das Wort "Studiengebühren" in den Mund genommen hatte? :rolleyes:
Einfach ignorieren und normal weiterdiskutieren.
http://opentopomap.org
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen