Not logged in. · Lost password · Register

Forum Studium & Uni Hochschulpolitik RSS
Präsident Grüske: „Falls die Studierenden gegen die Sparmaßnahmen auf die Straße gehen, würde ich mich diesen Protesten sofort anschließen.“
na_fets
FSI EEI
(Administrator)
Member since Aug 2010
768 posts
Subject: Sparbeschlüsse
Am Mittwoch hat die Universitätsleitung eine Pressemitteilung herausgegeben. Darin beklagt sich unser Präsident über die Sparbeschlüsse des Freistaates in Sachen Universitäten. Interessant auch Grüskes Zitat nach seiner umstrittenen Rolle in den Studentenprotesten vom November und Dezember 2009: „Falls die Studierenden gegen die Sparmaßnahmen auf die Straße gehen, würde ich mich diesen Protesten sofort anschließen.“
http://opentopomap.org
P.A!
FSI EEI & Trollfeeder
(Moderator)
Member since Sep 2010
541 posts
Naja, den Aussagen von ihm werde ich in meiner Studentenzeit nicht mehr glauben schenken, man braucht nur auf den Bildungsstreik schauen. Aber einen Versuch wäre es wert!
Trololololololololololo...
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum