Not logged in. · Lost password · Register

Vitali2^^
Member since Feb 2011
16 posts
Subject: Klausur WS2011/12 "Was habt ihr raus?"
Hi, ich wollte mal fragen ob jemand Lust hat die Ergebnisse etwas abzugleichen.

A1:
Hab zwar etwas gegrübelt, aber es dann doch sein lassen.
A2:
Ich weiß auf jeden Fall noch, dass ich e^-x als Dichte rausbekommen habe (hab die Potenz substituiert).
Für E{X} hab ich 1 (Produktregel) und für die Var{X} leider -2 (auch partielle Integration).
Kann das sein, dass eine Varianz negativ ist?
A3:
Der Scharmittelwert müsste b sein da der Cosinusteil (über ganze Periode integriert) =0 wird und das Z-Integral (zwischen -1 und 1) =1.
Bei E{X^2(t)} hab ich den Cosinussatz benutzt. (Weiß aber nicht mehr was ich raus hatte <_< )
Rxx hab ich leider nicht ganz fertig rechnen können (dämliches Geschreibe)... d) hab ich entsprechend auch nicht.
bei der e) hab ich Z=0 und Y=1 gesetzt (muss nur in der Grenzen liegen)

Grüße
Vitali
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen