Not logged in. · Lost password · Register

Marph
Member since Oct 2010
2 posts
Subject: Arbeitstechnik
Säärs Kommolitonen,

Ich suche nach jemanden, der bereit wäre mit mir die Sim-Tools-Stunden zu wechseln.
Ich konnte leider nicht mehr mit in die gruppe die am mittwoch von 10-14 Uhr hat unda habe daher einen FreitagsTermin wählen müssen.
Allerdings komme ich aus Herpersdorf ( fast am A. d. W.), und fahre täglich mit einer Fahrgemeindschaft nach Erlangen. Jetzt haben die anderen Glücklichen meiner Mitfahrer einen der begehrten Mittwochs-Stunden ergattern und ich hab nun etz ein Problem...
Ich wäre überaus Happy, wenn sich einer von euch dazu bereit erklären würde und mit mir tauschen würde. Meldet euch bitte per PN bei mir! Ich werde im Forum bescheid geben sobald sich jemand gefunden hat, der mit mir wehcselt, damit dieser Thread dann geschlossenw erden kann.

Vielen lieben Dank und noch n schönes Wochenende!!!

mfg
Marph

PS:
An die Admins: Diesem Forum fehlen eindeutig noch Prost-Smileys die n Bier in Hand haben ;)

EDIT: HABE GANZ VERGESSEN ZU ERWÄHNEN, DASS ES SICH BEI MEINEM TERMIN UM DEN AM FREITAG NACHMITTAG; ALSO VON 13 - 17 UHR HANDELT!!!!! Sicherlich interessant für die Langschläfer unter uns die Donnerstag nachts unterwegs sind ;) Also nicht der verhasste in aller Herrgotts frühe!
This post was edited on 2010-10-24, 22:05 by Marph.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum