Not logged in. · Lost password · Register

apfel
Member since Apr 2011
33 posts
Subject: GET3 FSI Bücherverkauf
JHeyho,
aus aktuellem Anlass wollte ich anregen wie bei den ersten 3 GET Büchern auch das 4. also das für Messtechnik von Prof. Lerch anzubieten. Ich weiß nicht was für so eine Aktion nötig ist und maße mir auch nicht an zu sagen es wäre einfach, aber fragen kostet ja nicht ;).
Prof. Lerch selbst konnte heute mit dem Begriff FSI nichts anfangen.

Gruß
Christian St.
Member since May 2011
212 posts
…aber dafür wenigstens sein Mitarbeiter ;)

Für dieses Semester dürfte es bereits zu spät sein, weil eine Lieferung von so vielen Büchern ein bisschen dauert. Aber prinzipiell wäre das doch eine Idee oder?
P.A!
FSI EEI & Trollfeeder
(Moderator)
Avatar
Member since Sep 2010
541 posts
Grundsätzlich ist es ja nur sinnvoll das Buch anzubieten, wenn es auch als Skript fungiert.
Je nachdem, wieviele Leute das hören, könnte man das in Betracht ziehen.

Aber das Buch ist ja meines Wissens auch anderweitig ;-) erhältlich, das weiss ich nicht, ob sich das groß lohnt!
Trololololololololololo...
Max.
LRT, FabLab, ehem. FSI EEI
(Administrator)
Member since Feb 2011
240 posts
Kurios, dass Prof Lerch nichts damit anfangen kann. Immerhin steht eine aktuelle Ausgabe seines Buchs in unserem Schrank - handsigniert, "der Fachschaft Elektrotechnik mit freundlichen Grüßen vom Verfasser überreicht"
Aber stimmt, über Springerlink gibt es das auch kostenlos.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen