Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren

ebauer
Mitglied seit 12/2011
1 Beitrag
Betreff: Mathematik für Ingenieure B2 2011
Hallo,

bin EEI-Studierender im 2. Semester. Da ich nicht aus Erlangen komme und an zwei Tagen die Woche nur Mathe-VL habe, möchte ich nicht unbedingt jedes mal wegen der einen VL nach Erlangen fahren.

Im Videoportal der FAU gibt es einen Mathe Kurs auf Video. Dieser ist leider Passwort geschützt. Deswegen meine Frage:

Hat jemand das Kurspasswort für "Mathematik für Ingenieure B2 2011"?

Eugen
sifaschu
Mitglied seit 11/2010
98 Beiträge
seid wann reicht für E-technik studenten denn der Mathe B Kurs? Ihr müsst doch sicher Mathe A machen!
pit
FSI EEI
(Moderator)
Mitglied seit 10/2010
155 Beiträge
Doppelpost gelöscht.

Ja, wenn du EEI studierst, dann musst du eigentlich Mathe A 1-4 hören.

Bezüglich des Passworts: Eventuell mal bei dem entsprechenden Prof nachfragen, vllt kann es dir auch jemand per PN schicken, bitte aber hier keine Passwörter im öffentlichen Forum. Rein präventiv :rolleyes:
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen