Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren

Athazo
Mitglied seit 10/2011
9 Beiträge
Betreff: Hex-Datei flashen
Ich kann die Woche leider nicht zur Übung kommen, wie flash ich nun die Testdatei snake.hex auf den Mikrocontroller?
Steppenwolf
GSPiC-Übungsleiter
Mitglied seit 05/2011
31 Beiträge
Schau mal in die Folien der ersten Übung, da steht eine genaue Schritt-für-Schritt-Anleitung. Falls du noch weitere Hilfe brauchst, rühr dich nochmal.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen