Not logged in. · Lost password · Register

Physik3r
Member since May 2012
3 posts
Subject: Abgabe über WinSCP
Hallo,
die Aufgabe blink konnte ich ohne Probleme über WinSCP und Putty abgeben.

Nun möchte ich Snake abgeben, leider finde ich das Verzeichnis /proj/i4gspic/LOGINNAME/aufgabe2 nicht.
Wo ist das denn in der Verzeichnisstruktur zu finden?
Wenn ich im root auf proj/ gehe, finde ich dort nur ein ciptmp
danik
Mechatronik
Member since May 2011
6 posts
du kannst das verzeichnis einfach mit mkdir erstellen.
KapHa
Member since Oct 2011
13 posts
Das Verzeichnis /proj/i4gspic wird dynamisch gemountet; du kannst also einfach in das Verzeichnis wechseln (auch ohne dass du es siehst).
Dazu müsste es bei WinSCP einen Knopf neben der Anzeige des aktuellen Verzeichnisses geben (über der Verzeichnisübersicht). Das Icon sollte ein geöffneter Windows-Ordner sein. Darauf macht sich ein Dialog auf in dem du den Pfad eingeben kannst. Falls du dann in deinem Ordner (/proj/i4gspic/LOGINNAME) noch keinen Ordner "aufgabe2" findest (das sollte nur der Fall sein, wenn du in der Uni noch nicht mit der Aufgabe 2 begonnen hast), musst du ihn - wie mein Vorposter schon erwähnte - erstellen.
konsi
Member since Dec 2012
6 posts
Subject: Mein Verzeichnis existiert nicht
Hallo,
ich wollte gerade über WinSCP meine Aufgabe hochladen, nur existiert in dem Verzeichnis /proj/i4spic/ kein Ordner mit meiner Kennung und anlegen kann ich auch keinen. Wie kann ich dieses Problem lösen?
Gruß
konsi
Member since Dec 2012
6 posts
Habs grad selbst gefunden. Ist im Verzeichnung i4gspic und nicht in i4spic. i4gspic wurde nur nicht Angezeigt
Raim
GSPiC-Guru
Member since May 2011
79 posts
Richtig, die Verzeichnisse in /proj werden automatisch eingehängt und erscheinen erst, wenn man explizit den Namen angibt.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen