Not logged in. · Lost password · Register

anne
Member since Dec 2010
45 posts
Subject: EMF
Hallo liebe EMF Hörer,

ich hätte eine Anmerkung zur EMF Prüfung. Eigentlich sollte diese laut Prüfungsplan im 2 Prüfungsabschnitt liegen.
Das Prüfungsamt hat aber den Termin auf den 04.08.12 vorverlegt und nun wieder vorverlegt auf den 01.08.12. (Stand 21.06.12)
Grund unbekannt???
Für jeden EEI Studenten im 4 Semester ist das etwas unschön da nur 2 Tage vorher PB geschrieben wird. Man würde im ersten Prüfungabschnitt innerhalb 1 Woche 3 Prüfungen schreiben.

Mich würde es interessieren ob diese Tatsache auch andere 4. Semester stört und Ihr bereit wärt alle eine email ans Prüfungsamt und evt. auch ans Studien Service Center zu schicken?

lg anne
beckus
LTE, DL1CHB
(Moderator)
Avatar
Member since Oct 2010
101 posts
Hi,

also das das im 1. Prüfungsabschnitt ist, fand ich schon krass. Aber das das auch noch vorverlegt wurde ist schon heftig. Welchen Prüfungsplan hattest du?

Was gibt es eigentlich für einen Grund? Sind das wieder die Problematiken der 3. Semestler, die im SoSe gestartet sind? Oder baut das Prüfungsamt grade nur noch Scheiße (Stichwort: Numerik für Ingenieure I)?

Gruß Beckus, der jetzt wohl noch heftiger lernen muss...

EDIT: SSC kann da wohl eh nix machen. Und wenn jeder einzeln ne eMail schreibt wird das ganze Prüfungsamt ge-DDoS-ed.
E-Mail: christopher.beck@fau.de
GPG-Fingerprint: AE1A C931 2BAF C5A1 F0BE 2083 3117 1121 2F9D 4F14
This post was edited on 2012-06-22, 16:37 by beckus.
anne
Member since Dec 2010
45 posts
Eventuell gute Nachrichten der Lehrstuhl kümmert sich drum und will probieren die Prüfung wieder in den 2 Prüfungsabschnitt verschieben zu lassen.

Nähere Infos soll es in der Vorlesung bzw. Übung geben. Also warten wir einmal ab!
K3ymast3r
Member since Oct 2010
88 posts
Und wieder verschoben: aktuell ist es der 28.9.2012

Gruß Flo

PS Halbfinale!
beckus
LTE, DL1CHB
(Moderator)
Avatar
Member since Oct 2010
101 posts
Tjo, macht dann 3 in einer Woche (Sisy2, DES, EMF1). Machts auch net grade toll. Allerdings hat man dann bissl Zeit (so 4 wochen nach den ersten Klausuren bis ST Praktikum (+/- eine oder so, jenach termin)) und 2 Wochen danach. Und dann nochmal fast eine Woche nach EMF1 für die ST Klausur (sollte ja machbar sein nach dem Praktikum).

Aber warten wir mal ab, da wird bestimmt noch 5 mal hin und hergeschoben.

EDIT: Ich seh grade, die Rücktrittsfrist ist jetzt bei 5 Tagen. Das waren doch immer 3? Wurde da die PO geändert?
E-Mail: christopher.beck@fau.de
GPG-Fingerprint: AE1A C931 2BAF C5A1 F0BE 2083 3117 1121 2F9D 4F14
pit
FSI EEI
(Moderator)
Member since Oct 2010
155 posts
In reply to post #4
Quote by K3ymast3r on 2012-06-23, 09:57:
Und wieder verschoben: aktuell ist es der 28.9.2012
[...]

Gestern hieß es in der Übung, dass der Termin nun fix sein soll.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen