Not logged in. · Lost password · Register

sialmars
FSI EEI
(Moderator)
Member since Oct 2010
213 posts
Subject: Siemens Healthcare CV ME R&D 12: Nachfolge-Praktikant gesucht, anschließende Abschlussarbeit möglich (BA/MA)
Hallo,
ich bin sein knapp einem Jahr bei Siemens Healthcare CV angestellt, zuerst als Praktikant, dann als Masterarbeiter. Nun stehe ich kurz vor meinem Abschluss. 
Die Tätigkeiten befinden sich in folgenden Bereichen
•    Simulationen mit CST Microwave Studio und Agilent Design System (ADS)
•    Messtechnik (Netzwerkanalysator bis 4 GHz, Oszilloskop, etc.)
•    Löten, Löten, Löten

Als Praktikant kriegt man 700 Euro/Monat für 35 Wochenstunden. Die Annahme einer anschließenden Abschlussarbeit ist möglich, sogar wünschenswert und lohnt sich auch, wie ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann.

Die Vorlesungen HF1 und IMS1 erweisen sich bei der Tätigkeit als nützlich.

Martin arbeitet hauptsächlich an Mixed-Signal-Schaltungen für Sendeeinheiten von Kernspintomographen.

Falls Du Interesse hast, meinen Job zu übernehmen, setze dich bitte mit mir (albert.marschall ät googlemail.com) oder direkt mit Martin Nisznansky (Tel. 09131/84-6413, e-Mail: martin.nisznansky@siemens.com) in Verbindung.

Viele Grüße
Albert

EDIT: Ich habe das '@' in der mail-Adresse ersetzt, sonst wird sie von Spambots eingesammelt, was sicher nicht wünschenswert ist. (Christian St.)
This post was edited on 2012-06-22, 14:44 by Christian St..
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum