Not logged in. · Lost password · Register

Christian
FSI EEI
(Moderator)
Member since Oct 2010
87 posts
Subject: BWL für Ingenieure
War heut zufällig jemand in der Fragestunde und falls ja, hat er da nochmal irgendwas hervorgehoben? Und weis jemand wie die Prüfung aussieht? Fragen zu den Schwerpunkten und Multiple Choice zum Rest der nicht ausgeschlossen wurde??
qwl
Member since Oct 2010
39 posts
Hi,
habe die Klausur vor 2 Jahren geschrieben. Damals hatte die Fragestunde relativ wenig mit der Klausur zu tun. Sind da nochmal  die ganze Diagramme zur Preispolitik (Preisabsatzfkt., Erlösfunktion. etc) extrem ausführlich durchgegangen. Dran gekommen ist davon dann aber z.B. gar nix. Kann dieses Jahr aber natürlich anders sein.
Wie die Klasur dann genau aufgebaut war weiß ich leider nicht mehr. Waren auf jeden Fall sehr viele Fragen.
Ich hatte damals wärend der Klausur auch den Eindruck, dass es weniger ums grobe Verständnis geht, sondern darum möglichst exakt bestimmte Vorlesungsfolien auswendig zu können.
Mörer
Member since Oct 2010
90 posts
businessplan hat er in der vorletzten ausgeschlossen, gestern war nix relevantes, nur fragen von studenten wurden beantwortet
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen