Not logged in. · Lost password · Register

Ohm
Member since Aug 2012
1 post
Subject: Forschungspraktikum Master EEI
Hallo,

ich werde ab dem WS12 ein Master EEI beginnen. In meinem Bachelorstudium habe ich insg 20 Wochen Industriepraktikum gemacht und bin davon ausgegangen, dass man das sich im Master noch anrechnen lassen kann. Allerdings scheint das jetzt in ein Forschungspraktikum umgewandelt worden zu sein.
Im letzten Stromspiegel steht etwas von Übergangsregelung.

Weiß jemand, ob man sich jetzt ein bereits abgeleistetes Praktikum noch anrechnen lassen kann?

Schonmal vielen Dank :-)
hawkstobi
FSI EEI
(Administrator)
Member since Oct 2010
318 posts
Für die Fälle sollte es meinem Informationsstand nach eine Übergangsregelung geben.
Einfach mal bei Frau Churavy/Frau Damli im SSC vorbeischauen und da nachfragen, die können dir das mit grösserer Sicherheit sagen als ich.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen