Not logged in. · Lost password · Register

Schumi
Member since Apr 2011
3 posts
Subject: Univis
hab mal eine Frage zum Univis. Geht bei euch es auch nicht die Lehrveranstaltungen zu speichern oder spackt das nur bei mir rum?
bzw. habe am Mittwoch meinen Stundenplan selbst im Excel zusammengestellt, schaue gerade eben noch schnell ins Univis um den Beginn zu kontrollieren, seh ich dass ein e Veranstaltung nicht Angeboten wird?. Ist das üblich, dass das UniVis nicht mal eine Woche vor Beginn der VO-Zeit weiß, welche LV angeboten werden?

Grüße
hawkstobi
FSI EEI
(Administrator)
Member since Oct 2010
318 posts
Also was ich so aus der Raumplanungskommission mitkrieg, steht das Univis für das folgende Semester immer spätestens am letzten Tag des aktuellen Semesters. Die Veranstaltungen werden aber von den Dozenten selbst eingetragen, also wenn eine LV dann kurzfristig doch nicht vom jeweiligen Lehrstuhl angeboten wird, ist das meines Wissens nach nicht Schuld des Univis. Letztendlich ist das ja nur der Überbringer der schlechten Nachrichten. ;)
Max.
LRT, FabLab, ehem. FSI EEI
(Administrator)
Member since Feb 2011
239 posts
LV speichern geht bei mir. Das funktioniert über Cookies, also nur im selben Browser am selben Rechner.
Alex-Esko
FSI EEI
(Moderator)
Member since Oct 2010
405 posts
oder einfach den Link zum Univis speichern, das geht auch meistens.
Link
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen