Not logged in. · Lost password · Register

red
Member since Nov 2010
49 posts
Subject: Exkursion nach Linz am 4.12.2012
Hallo zusammen,

am Dienstag, den 4.12. biete der  Lehrstuhl für Technische Elektronik eine Exkursionen nach Linz an, um dort die Firmen DICE und DMCE zu besichtigen.
Abfahrt der Exkursion ist 6:30 Uhr direkt am Lehrstuhl und zurückkommen werden wir voraussichtlich gegen 21 Uhr, weitere Infos zum Ablauf sind im Anhang.

Die frühe Abfahrts- und lange Fahrtzeit sind allerdings auch schon die einzigen negativen Punkte.
Die Fahrt wird komplett gesponsert und beide Firmen haben einiges zu bieten, dass es sich anzuschauen lohnt.

Von daher am besten gleich oder spätestens bis morgen,den 27.11. unter StudOn anmelden:
http://www.studon.uni-erlangen.de/crs618678_join.html
Derzeit gibt es noch rund 50 freie Plätze, es wäre natürlich schön die noch vollzubekommen.

Um am Ende nicht mit leeren Bussen unterwegs zu sein, gilt diese Anmeldung als verbindlich!

Wer über keinen Studon Zugang verfügt, oder weitere Infos benötigt, kann sich natürlich jederzeit bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

Dipl. Ing. Stefan Lindner
Lehrstuhl für Technische Elektronik
Cauerstraße 9, Raum 4.28
91058 Erlangen, Germany
Tel: +49 9131 85-28847
The author has attached one file to this post:
Exkursion Linz 2012-12.pdf 379.7 kBytes
You have no permission to open this file.
na_fets
FSI EEI
(Administrator)
Member since Aug 2010
768 posts
Die Exkursion kann ich echt empfehlen. Ich war vor einem (oder vor zwei?) Jahren dabei und man bekommt Einblicke in die sehr vielfältigen Arbeitsbereiche der beiden Firmen. Für HF-Techniker lohnenswert.
http://opentopomap.org
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum