Not logged in. · Lost password · Register

Christian
FSI EEI
(Moderator)
Member since Oct 2010
87 posts
Subject: Seminar HF-Technik / Radartechnik
Im Vergleich zu anderen Seminaren ist vor dem Vortrag keine praktische Arbeit am Lehrstuhl erforderlich. Man wählt am Anfang des Semesters aus einer Liste ein Thema aus und hält dann darüber am Ende des Semesters einen 30-minütigen Vortrag. Es sind 2-3 Treffen mit dem Betreuer geplant und man hat vor dem eigentlichen Vortrag die Möglichkeit dem Betreuer das Referat vorzutragen, man muss dies aber nicht tun. Benotet wird nicht nur der eigene Vortrag sondern auch die Beteiligung an der Diskussion nach den Vorträgen der Anderen. Über die Notengebung kann ich noch nichts sagen.
The author has attached one file to this post:
aushang_hfsem_ws1011.doc 421.5 kBytes
You have no permission to open this file.
Philipp
FSI EEI
(Moderator)
Member since Oct 2010
31 posts
Die Notengebung fand ich recht fair, als ich das Seminar vor nem Jehr belegt hab sind eigentlich durchweg gute Noten rausgekommen.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum