Not logged in. · Lost password · Register

Page:  1  2  next 
bugmenot
Member since Nov 2010
10 posts
Subject: EMV Prüfung
Hallo,

wer schreibt noch am Freitag EMV und will sich mal in der Bib zum lernen treffen?
Robert Herre
Member since Oct 2010
91 posts
Hi,

ich schreib auch mit.. hätte aber leider nur abends Zeit zum lernen wg. Praktikum tagsüber (gute Planung, ha ^^)

Wie weit bist du? Ein paar Sachen kann ich mittlerweile ganz gut (so A2, A3, A4 von der 2012er Klausur, das geht halbwegs), bei anderen versteh ich wirklich nur "Bahnhof" :x
bugmenot
Member since Nov 2010
10 posts
Von der 2012er fiel mir die A4 und A5 leicht, A3 so lala und A2 fand ich am schwersten.
A1 war ja eine Lernaufgabe.
Ich habe praktisch immer Zeit (aber nur bis Freitag 8:30 :),
ausgenommen morgen Abend ab 18:30 Uhr.

Ich schreib dir mal ne Nachricht mit meiner Nummer.
Robert Herre
Member since Oct 2010
91 posts
Die A2 war doch geschenkt? :-)

A5 check ich dagegen gar nicht.. naja, schauen wir mal.

Heut passts mir auch nicht, aber morgen so um 18:30 könnt was zamgehen. Ich speicher mir mal deine Nummer!
kevingun
Member since Oct 2012
6 posts
gibt's bei jemendem das Ergebnis bei meincampus?
Robert Herre
Member since Oct 2010
91 posts
Nope. Sollte aber nächste Woche veröffentlicht werden (da die Einsicht am nächsten Montag stattfinden wird).
kevingun
Member since Oct 2012
6 posts
naja, ich denke auch, danke
Robert Herre
Member since Oct 2010
91 posts
Ergebnisse sind in MeinCampus online!
Fex
Member since Feb 2011
6 posts
Juhuu, nie wieder EMF-Lehrstuhl :)
kevingun
Member since Oct 2012
6 posts
In reply to post #8
Jo, schon geklappt
kevingun
Member since Oct 2012
6 posts
In reply to post #9
Naja, immer so stressig, aber echt geil
bugmenot
Member since Nov 2010
10 posts
Habs auch geschafft.
Mir kommen die Prüfungen beim EMF immer leichter vor. GET war grausam, EMF1 auch. EMF2 dann schon ein bisschen leichter. Und EMV gut schaffbar.
Robert Herre
Member since Oct 2010
91 posts
Wenn man gut vorbereitet ist, sind die Prüfungen am LEMF imho eigentlich immer machbar.. und es ist ja auch kein Geheimnis, dass _sehr_ fair korrigiert wird :-)
Davon abgesehen gibts wohl an keinem Lehrstuhl so viel Material, um sich umfassend vorbereiten zu können.. in dem Sinne kann mans echt schlechter erwischen, finde ich.
anne
Member since Dec 2010
45 posts
Subject: EMV (SS13)
Wie lernt man am besten auf die EMV Prüfung (schriftlich)? Was ist gut für die Vorbereitung, da man ja nichts mitnehmen darf.
Thales24
Member since Dec 2014
4 posts
Kann mir jemand sagen, wenn die Ergebnisse in Campus eingetragen sind und wann Einsicht ist? (betrifft Klausur Sep 2015)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Page:  1  2  next 
Go to forum