Not logged in. · Lost password · Register

claus92l
Member since Dec 2011
4 posts
Subject: GOP Härtefallantrag
Hi,
wollte mal wissen wie das ist wenn man die GOP Prüfung (bei mir evtl. GET 2) beim 2.mal nicht bestanden hat,
kann man dann noch einen Härtefallantrag stellen und wie stehen die Chancen noch einen 3.Versuch zu bekommen?
Hat hier vllt. jemand Erfahrung damit? 
mfg
Weize
Member since Feb 2011
78 posts
möglich ist es aber wie die chancen stehen kann ich dir nicht sagen. im schlimmsten fall wechselst halt das studium auf energietechnik, nanotechnik, mechatronik oder du gehst an die FH. kannst evtl. auch das meiste anrechnen verlierst also nicht die welt!
FanFan
FSI EEI & FSI Mechatronik
(Moderator)
Member since Oct 2010
76 posts
In reply to post #1
Mir ist es leider auch so ergangen.

GET II beim Zweitversuch nicht bestanden.

Meine Variante war der Wechsel zu Mechatronik.
na_fets
FSI EEI
(Administrator)
Avatar
Member since Aug 2010
768 posts
Und für den Master kann man wieder zu Elektrotechnik wechseln. Denn mit dem Master-Zeugnis bewirbt man sich in Zukunft.
http://opentopomap.org
DaniSt
Member since Jan 2011
12 posts
Mein Mathe Partner hat eine Seite zusammengeschrieben für GET 1 damals und das ging ohne Probleme durch.
Du musst halt überzeugend wirken.
Den 3. Versuch hat er dann bestanden
Diseq
Member since Oct 2010
25 posts
In reply to post #4
Quote by na_fets:
Und für den Master kann man wieder zu Elektrotechnik wechseln. Denn mit dem Master-Zeugnis bewirbt man sich in Zukunft.

Tatsächlich? Mit schlechten Noten im Bachelor kann man sich das leicht einreden...
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen