Not logged in. · Lost password · Register

caro89
Member since Sep 2012
4 posts
Subject: Ultraschalltechnik
Hi,
könnte mir bitte jemand das studon-PW für den Kurs schicken? Konnte in die erste VL nicht kommen...
DaniSt
Member since Jan 2011
12 posts
Gibts denn in dem Fach schon Pürfungserfahrungen?
siruzaid
Member since Dec 2010
3 posts
In reply to post #1
danke schön für deine antwort. Wie war eig die Klausur..würdest du sie empfehlen,wenn man noch paar ECTS benötigt ohne großen Aufwand?? In der Gruppe steht dass die Kla 2,5 ECTS beinhaltet, im Studienführer stehen 5 ECTS..Weisst du zufällig was da los ist??

liebste Grüße
DaniSt
Member since Jan 2011
12 posts
Die Klausur gibt 2,5 ECTS.
Wer wirklich was mitnehmen will sollte sich auf jeden Fall auf Eigeninitiative einstellen, da die Vorlesung einfach nur langweilig gehalten wird.
Trotz das es eine reine VOrlesung war, waren schlussendlich dann aber 50% der Gesamtpunktzahl Aufgaben und 50% Theorie.
Die Theoriefragen waren größtenteils im mitgelieferten Skript enthalten und kamen fast 1:1 so dran.
Kurz vor der Klausur wurde erwähnt, dass es eine Überhängsklausur ist und man einen TRechner verwenden darf (es waren dann 10 Leute ohne weil er vorher alle Hilfsmittel ausgeschlossen hat, und somit wurde für alle der Taschenrechner verboten, dadurch aber gnädiger bepunktet).

Ich hab vom Fragenteil dann ca. 90% richtig beantwortet und im AUfgabenteil geschätzt 25% und lag mit der Note im 1, Bereich.
Wenn die VL denk ich von jmd gehalten wird, der nicht so einschläfernd wirkt, fände ichs aber eigtl echt interessant, aber so musste ich aber mir alles selbst erarbeiten.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen