Not logged in. · Lost password · Register

Page:  1  2  next 
Thomas Fleischmann
Member since Apr 2011
3 posts
Subject: Experimentalphysik im SS 2013
Hi,

muss noch Ex-Physik 2 schreiben und hab gesehen, dass die Vorlesung scheinbar jetz nicht mehr vom Herr Ristein betreut wird.

Kann mir einer der die Vorlesung besucht mal sagen wo ich die Infos dazu finde (Skript, Übungen, etc.)

Danke
Ba3rtiger
Member since Oct 2012
15 posts
Kein Skript!
Übung findest du im UniVis.
Das war sicher nicht ganz das auf was du gehofft hast.
thomas_w
Member since Nov 2010
43 posts
Hui, wer hält denn dann die Vorlesung? Nachdem ich diese furchtbare Prüfung schon seit zwei Jahren schiebe, müsste ich auch allmählich mal ran..
http://diyundso.de/
Ba3rtiger
Member since Oct 2012
15 posts
Prof. B. Hensel. siehe StudOn  
 Online-Angebote » 4. Nat » 4.5 Physik » Physik der Kondensierten Materie » Professur für Physik in der Medizin
thomas_w
Member since Nov 2010
43 posts
Danke.

Kannst du schon was sagen, ob die Übung was bringt, oder ob sie genauso nutzlos wie beim Ristein (an der Tafel vorrechnen, wtf?) ist?
http://diyundso.de/
Ba3rtiger
Member since Oct 2012
15 posts
keine ahnung erste Übung ist Donnerstag.
Ba3rtiger
Member since Oct 2012
15 posts
Aufgaben und antworten zu den Übungen gibts im Studon
thomas_w
Member since Nov 2010
43 posts
Das finde ich schonmal gut :) Jetzt frage ich mich quasi nur noch, was es denn mit diesem "Test" im Studon auf sich hat.. Dient der nur zum üben? Oder muss man den machen, weil er als ne Art "Hausaufgabe" zählt?
http://diyundso.de/
Ba3rtiger
Member since Oct 2012
15 posts
Dient zum üben aber soll auch auf die E-Klausur vorbereiten.
thomas_w
Member since Nov 2010
43 posts
Puh.. E-Klausur.. So weit hat's kommen müssen.. Aber danke für die Infos!
http://diyundso.de/
Schuehli
Member since Apr 2012
19 posts
Kann jemand seine Mitschrift hochladen? Oder gibt es jemand der es abtippt? Das wäre wirklich klasse!!
Ba3rtiger
Member since Oct 2012
15 posts
Mitschrift siehe FB Gruppe des Jahrgangs.
Schuehli
Member since Apr 2012
19 posts
Danke für die Info, aber ich habe keinen Facebook Account!
hawkstobi
FSI EEI
(Administrator)
Member since Oct 2010
318 posts
Wäre super, wenn ihr es auch hier hochladen könntet!

Die Sache mit den Facebook-Jahrgangsgruppen ist schon toll, allerdings gehen alle Jahrgänge, die nach euch kommen, leer aus. FSIler, die sich um den Downloadbereich kümmern wird es hoffentlich auch in den kommenden Jahren noch geben, also bleibt unsere Downloadsammlung sämtlichen nachfolgenden Jahrgängen erhalten, und etwas zweimal hochzuladen, kostet euch ja nix.

Wenns mit dem Upload Probleme gibt, einfach uns kurz ne Mail schreiben (fsi.eei@stuve.uni-erlangen.de) und wir helfen gerne weiter.

Danke!
patkan
FSI EEI, FabLab
(Administrator)
Member since Oct 2010
170 posts
Wenn ihr ganze Ordner habt, dann könnt ihr die uns übrigens auch zukommen lassen! (Falls euch das Hochladen über die Maske zu kompliziert ist - dauert ja immerhin ne Weile)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Page:  1  2  next 
Go to forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen